Anfangs KS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SVBatti09
    Hoffnungsträger
    • 10.10.2009
    • 120
    • SVBatti09
    • Hannover Hurricane´s [2.Buli]

Anfangs KS

Hallo ihr Fussballverrückten

Mal ne Frage zu der KS die man am Anfang des Spiels zugewiesen bekommt.
    Die wird ja immer unterschiedlich sein denke ich jetzt mal, also von Spieler zu Spieler anders.
    Mit was für einer staärke seit ihr so gestartet und habt ihr euch noch vor der Saison stark verstärkt? Wenn ja würde ich gerne wissen wie ihr das gemacht habt, denn wenn ich mir mein Team so anschaue ist es wohl nicht das schlechteste was man am Anfang haben kann aber es ist auch nicht so gut das ich damit gleich den Aufstieg schaffen kann...
    Geld hatte ich aber auch nicht wirklich viel dodass ich mir auch keine wirklich guten Spieler kaufen konnte, habe schon zwei superschnäppchen gemacht aber mehr war einfach nicht drin. Wenn ich mir aber so einige Vereinszeitungen anschaue sehe ich bei vielen das sie gleich in der ersten Saison Aufgestiegen sind.
    Mich würde INteressieren wie sie das geschafft haben.

PS: Noch zur INfo, habe jeden Tag FS, spiel sogar ein Turnier wo ich auch das Glück hatte gegen eine stärkere Mannschaft zu gewinnnen und ins Halbfinale gekommen bin.
    So das soll es erst mal gewesen sein, eure meinung ist gefragt

• digga2521
    Hoffnungsträger
    • 13.08.2009
    • 256

guck auf tm im forum nach günstigen spielern und bau deinen trainigsplatz aus . dann werden deine spieler besser

Kommentar

• Jet Li
      Jungtalent
      • 07.06.2009
      • 325
      • Galatasaray* [B.F.C]

in der Kreisliga musst du noch keine spieler kaufen bau dein trainingsplatz und dein stadion aus

Kommentar

• Oberhau$en
        Leistungsträger
        • 01.05.2009
        • 808
        • 067ozan067
        • FC Ozan 67

Also bei FS spielen solltest du darauf achten, dass du bei größeren Stadien spielst.
        Bei mir in der ersten Saison, war ich in den 5 Spieltagen immer 11. oder 12., dann kam ein leichter Anstieg auf den 7. oder 8. Platz bis zur Winterpause.
        In der Winterpause habe ich mir einen TW gekauft, er hatte Stärke 100 glaube ich, und mit dem bin ich bis auf den 3. Platz gekommen und somit in der ersten Saison aufgestiegen.

Noch zu den FS-Spielen:
        Wenn du bei großen Stadien spielst, sind pro FS Spiel manchmal ca. 200.000€ drin.
        sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• SVBatti09
          Hoffnungsträger
          • 10.10.2009
          • 120
          • SVBatti09

Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          Also bei FS spielen solltest du darauf achten, dass du bei größeren Stadien spielst.
          Bei mir in der ersten Saison, war ich in den 5 Spieltagen immer 11. oder 12., dann kam ein leichter Anstieg auf den 7. oder 8. Platz bis zur Winterpause.
          In der Winterpause habe ich mir einen TW gekauft, er hatte Stärke 100 glaube ich, und mit dem bin ich bis auf den 3. Platz gekommen und somit in der ersten Saison aufgestiegen.

Noch zu den FS-Spielen:
          Wenn du bei großen Stadien spielst, sind pro FS Spiel manchmal ca. 200.000€ drin.

Danke für die Antwort das gibt mir Mut das ich nicht ganz untergehe

Den rest wusste ich schon und habe ich auch so umgesetzt. Habe nur FS bei Gegnern mit großen Stadien und das bis in den November rein, nur wunderte es mich halt das der stärkste in meiner Liga schon über 500 Punkte bei seiner KS mehr hat als ich und wie ich bei solchen Gegnern die chance haben soll an den Aufstiegsrängen zu schnuppern

Naja mein Trainingsplatz wird gerade ausgebaut und wie gesagt zwei Spieler habe ich auch schon Verpflichtet, mal sehen was diese Saison drin ist.

Kommentar

• Favorite at GE
            Rot gesperrt
            • 24.06.2009
            • 266
            • Favorite at GE
            • Blau Weiß Beckhausen

ich hab dir ne pn geschickt

Kommentar

• leon4711
              Bankdrücker
              • 05.04.2009
              • 58
              • Leon4711
              • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

das wichtigste ist,das du dein stadion und dein trainingsplatz ausbaust.jeder fängt mal klein an,und es ist kein unterschied ob du 720 oder 750 as in der kreisliga hast.LG Leon

Kommentar

• Oberhau$en
                Leistungsträger
                • 01.05.2009
                • 808
                • 067ozan067
                • FC Ozan 67

Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                Danke für die Antwort das gibt mir Mut das ich nicht ganz untergehe

Den rest wusste ich schon und habe ich auch so umgesetzt. Habe nur FS bei Gegnern mit großen Stadien und das bis in den November rein, nur wunderte es mich halt das der stärkste in meiner Liga schon über 500 Punkte bei seiner KS mehr hat als ich und wie ich bei solchen Gegnern die chance haben soll an den Aufstiegsrängen zu schnuppern

Naja mein Trainingsplatz wird gerade ausgebaut und wie gesagt zwei Spieler habe ich auch schon Verpflichtet, mal sehen was diese Saison drin ist.
                Es kann auch sein, dass der stärkste in deiner Liga bereits in seiner 2. oder 3. Saison ist und davor nicht aufsteigen konnte, deshalb hat er dann vielleicht auch mehr Geld und stärkere Spieler, das war bei meiner ersten Saison nämlich auch so, ich und der, mit der meisten Kaderstärke aus meiner alten Liga, sind dann in die Bezirksliga aufgestiegen und dann habe ich ihn besiegt, obwohl es seine 3. und meine 2. Saison war.
                Zur Info:
                Die Kaderstärke ist nicht wichtig, sondern die Aufstellung und die Taktik, wenn dort alles top ist, wirst du wahrscheinlich aufsteigen.

LG
                sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• SVBatti09
                  Hoffnungsträger
                  • 10.10.2009
                  • 120
                  • SVBatti09

Ich bin sogar glaube ich der einzige in seiner ersten Saison.
                  Nach den Vereinszeitungen und Gründungsjahren zu urteilen haben die alle schon min. ihre zweite Saison.
                  Der eine ist sogar in seiner 5. steht in seiner VZ und ist noch nie Aufgestiegen, ist auch der mit der geringsten KS...

Kommentar

• pepe9481
                    Rot gesperrt
                    • 31.05.2009
                    • 218
                    • pepe9481
                    • Bremer Bulls [B.F.C.]

in der kl kommt es erstmal auf die richtige aufstellung und taktik an..wichtig ist wie oben schon beschrieben der bau des trainingsplatzes und das einstellen eines co-bzw jugendtrainers..und natürlich wie du es schon machst an turnieren und fs teilnehmen..

Kommentar

• SVBatti09
                      Hoffnungsträger
                      • 10.10.2009
                      • 120
                      • SVBatti09

naja dann hoffe ich mal das meine Taktik und Aufstellung nicht allzuverkehrt ist

Kommentar

• Gast05

naja dann hoffe ich mal das meine Taktik und Aufstellung nicht allzuverkehrt ist
                        Lass mir doch ingame eine PN zukommen.
                        Kann dihc zu FS einladen oder dir noch weiter Tipps zu Takke usw geben

Kommentar

• niklas17
                          Jungtalent
                          • 28.01.2009
                          • 300
                          • niklas16
                          • TSC Dorste [UFC]

Ich bin sogar glaube ich der einzige in seiner ersten Saison.
                          Nach den Vereinszeitungen und Gründungsjahren zu urteilen haben die alle schon min. ihre zweite Saison.
                          Der eine ist sogar in seiner 5. steht in seiner VZ und ist noch nie Aufgestiegen, ist auch der mit der geringsten KS...

naja die mannschaft die schon 5mal den aufstieg nicht geschafft haben sind mittlerweile inaktiv und werden jedes spiel automatisch mit 3:0 verlieren.

Kommentar

• King_Tefan

Trainigsplatz bauen und Stadion wie schon gesagt
                            Anfangs-KS war bei mir glaub ich i.wie 780 und bin nich aufgestiegen musst erstmal Kasse machen und dann kannste aufsteigen, sonst ist das wie bei mir, ich steige momentan auch nur auf und komme da kaum noch mit mitm kaufen und verkaufen sowie ausbauen, aber eigentlich kann ich das einiger maßen halten

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                              naja die mannschaft die schon 5mal den aufstieg nicht geschafft haben sind mittlerweile inaktiv und werden jedes spiel automatisch mit 3:0 verlieren.
                              oder haben keine Ahnung vom Spiel
                              bestimmt kommt der immer am Ende der Saison on um seine Vereinszeitung zu schreiben

Kommentar

• niklas17
                                Jungtalent
                                • 28.01.2009
                                • 300
                                • niklas16
                                • TSC Dorste [UFC]

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                oder haben keine Ahnung vom Spiel
                                bestimmt kommt der immer am Ende der Saison on um seine Vereinszeitung zu schreiben
                                ist gut möglich

momentan hat diese mannschaft aber nur etwas über 100 ks..
                                ich gehe von inaktivität aus

Kommentar

• michi5
                                  Jungtalent
                                  • 14.07.2009
                                  • 427
                                  • michi5
                                  • Fc 07 Albstadt

ich habe damals mit 680 KS angefangen. War auch leider drei Saisons in der Kreisliga. Ich spiele jetzt in der LL und habe 22.800 Stehplätze und bin grad bei der 5 Saison.Des beste ist man steigt nicht gleich auf da kann man bischen des spiel aufbauen, ich habe angefangen gleich mit Stadion und Trainingsplätze auszubauen und jede menge FS gemacht nur so kann man geld verdienen. Ich habe auch noch nicht einen einzigen Coin gekauft die wo sich coins kaufen wissen nur nicht wie man richtig spielt und wollen ganz schnell oben sein. Des ist manchmal der Fehler bei diesen Spiel braucht man geld und ohne Geld kommst du nicht weit, deswegen sind viele Vereine wo keine Kohle haben und dann aufhören, weil sie es falschangefangen haben.

Kommentar

• roland59
                                    Hoffnungsträger
                                    • 16.06.2009
                                    • 273
                                    • Roland59
                                    • Aachen59

KL und BL sind echte Amateurligen. In der BL hatte ich die stärkste Kaderstärke (ohne Einkäufe), aber eine schlechte Taktik und bin nur 5. geworden.

Kommentar

Lädt...