Also ich kenne keinen der behauptet hat du haettest keine Ahnung, dss du ab und zu ueberfluessige Posts setzt stimmt, du hast ja sogar gegenueber mir zugegeben, dass du die Themen niht wirklich durchliest, die Ueberschrift oder Post #1 reichen, ich denke wenn du da was daran aenderst und nicht das was bereits gesagt wurde einfach nochmal schreiben,...dann will keiner dass du gehst, gegen aktive User im Forum hat denke ich niemand was, wenn es nicht im Spam endet, denn man muss auch mal beruecksichtigen, dass das Forum leider nicht so gross ist, wie es bei der groesse des Spieles sein koennte,...
Somit sind wir doch froh ueber aktive Leute!
Kopf hoch und lass dich nicht runtermachen,...
PS:Sehe Kritik nicht nur negativ, selbst negative Kritik ist nicht nur da um dich schlecht zu machen, sondern auch um ein friedlicheres und gluecklicheres beisammen sein zu haben(Hippiestyle).
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
weill die das nicht können nur aus teilen können die meisten und einstecken könn nicht vielle
und wenn man nicht einstecken kann, sollte man auch kleine brötchen backen
auch wenn ich hier jetzt nicht weis worum es geht (und es mcih auch nciht interessiert)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
es ist ja nicht so das es ein einziger ist der mich kritisiert, anscheinend sind es ja mehrere die sich schon über mich beschwert haben ich kann ja auch mit der kritik umgehen und deswegen möchte ich mich ja auch aus diesem forum zurück ziehen
da ja meine beiträge meistens nur dazu dienen das ich beiträge sammel, da ich ja nur sachen schreibe die schon gennant wurden!!!
also was soll ich denn dann noch hier wwenn die meisten beiträge nur spam sind??
grüße oggy1512
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
es ist ja nicht so das es ein einziger ist der mich kritisiert, anscheinend sind es ja mehrere die sich schon über mich beschwert haben ich kann ja auch mit der kritik umgehen und deswegen möchte ich mich ja auch aus diesem forum zurück ziehen
da ja meine beiträge meistens nur dazu dienen das ich beiträge sammel, da ich ja nur sachen schreibe die schon gennant wurden!!!
also was soll ich denn dann noch hier wwenn die meisten beiträge nur spam sind??
grüße oggy1512
woher weißt du eig., dass en paar user über dich "lästern"^^
grüße oggy1512
also ich sehe jetzt keinen übermäßigen spam deinerseits...seinen senf dazu geben ist ja okay
also ich sehe jetzt keinen übermäßigen spam deinerseits...seinen senf dazu geben ist ja okay
bitte nicht boese nehmen, aber ich habe schon gehoert wie so mancher ueber dich schimpft, da du nicht SEHR viel Ahnung vom Game hast, aber ueberall postest, oft auch nur off-topic oder bereits gesagte Sachen,..
Nicht boese sein, meine es nur gut, dass nicht alle auf dich sauer sind,...
Z.b. auch dass du als ich vermute Schueler so lange wach bist um nur KAese zu schreiben, habe ich wie gesagt von anderen gehoert
das wurde mir geschrieben dem zu folge muss ich ja nur spamen!!!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
bitte nicht boese nehmen, aber ich habe schon gehoert wie so mancher ueber dich schimpft, da du nicht SEHR viel Ahnung vom Game hast, aber ueberall postest, oft auch nur off-topic oder bereits gesagte Sachen,..
Z.b. auch dass du als ich vermute Schueler so lange wach bist um nur KAese zu schreiben, habe ich wie gesagt von anderen gehoert
tja...forensupport besteht nicht nur aus beiträgen, sondern auch aus freischaltungen, editieren der themen etc....da macht man sich eben nicht viele freunde..
und ehrlich gesagt ists mir sowas von egal was hier irgendjemand von mir denkt^^
tja...forensupport besteht nicht nur aus beiträgen, sondern auch aus freischaltungen, editieren der themen etc....da macht man sich eben nicht viele freunde..
und ehrlich gesagt ists mir sowas von egal was hier irgendjemand von mir denkt^^
weil es mir ein glaubwürdiger user geschrieben hat
dann nenn mir mal bitte den namen, den geh ich zusammenschlagen!:mad::p .. ne scherz, ich weiß ja nicht, wer für dich ein glaubwürdiger user ist, aber meiner meinung nach, würde kein "glaubwürdiger user" dir schreiben, dass andere über dich lästern, es sei denn du hättest dadurch irgendwelche nachteile bzw dir würde gefahr drohen .. beides nicht der fall .. von daher, hör nicht auf die .. jetzt mal ganz ehrlich, ich bin sehr aktiv hier im forum und vergesse bestimmt auch mal irgendwas, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dich schonmal bei spam gesehen zu haben, wie ihn viele user hier abgeben .. ganz ehrlich
also bei mods ist das wiederholen von richtigen aussagen was anderes, denn wenn ein mod etwas schreibt, wird es für gewöhnlich nicht angezweifelt und ebbt so auch weiteren spam ab .. deshalb wiederholen mods, besonders vor dem schließen von threads, lieber nochmal das gesagte, damit keine unklarheiten zustande kommen
davon abgesehen hab ich basti ganz lieb (auch ernst gemeint)
waas?! .. jetzt bin ich aber verletzt:p .. schließlich denk ich nicht schlecht von dir
nee ist ja nett gemeint, danke für die blumen xD
aber es ist eben immernoch nen spiel das hier viele zu ernst nehmen....also über andere user zu lästern...dann scheint man wenige aufgaben im rl zu haben..
wenn es nach mir geht kann das hier geschlossen werden, aber ich bitte die user die meinen das ich nur spame das sie dann auch mal demnächst meine spam melden damit ich mal sehen kann was ich so alles zuspame!!!
ich lass die andren doch auch labern und zieh mein ding durch
genauso wie es war mit meinem spiel ggn milanista
die mehrheit hat gelgaubt ich verliere, doch ich habe am ende gewonnen
nocht aufgeben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich kann euch alle net leiden und läster den ganzen tag über euch alle!!!!!
ich habe kein RL, spiele aber in der RL..wo jetzt der sinn war?.....ist mir wayne!
über oggi läster ich ganz besonders gerne und das den ganzen tag, hab mir extra ne domain gesichert: www.lästernueberoggi.de und basti hat wirklich keine ahnung vom ackerbau und viehzucht. www.bastihatkeineahnung.de
wisst ihr was ich nicht verstehe?............chinesisch! www.verstehekeinchinesisch.de
ich habe kein RL, spiele aber in der RL..wo jetzt der sinn war?.....ist mir wayne!
über oggi läster ich ganz besonders gerne und das den ganzen tag, hab mir extra ne domain gesichert: www.lästernueberoggi.de und basti hat wirklich keine ahnung vom ackerbau und viehzucht. www.bastihatkeineahnung.de
wisst ihr was ich nicht verstehe?............chinesisch! www.verstehekeinchinesisch.de
so sinnvoll wie dieser beitrag ist dieses thema!
LOL... bin versucht diese seiten schnell mal zu Uppen nur um zu sehen wie viele klicks es gibt...lol
Zum Thema:
Lass dich nicht vollabern von was weiss ich wehm. Wenn du spammen würdest hätte einer von Uns es sicherlich schon gemerkt und dich direkt drauf angesprochen.
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
Kann man für einzelne User den Post-Counter abstellen? Wäre ja dann vielleicht für einige eine Lösung, dann muss man sich nicht immer anhören, dass man nur wegen dem Counter postet.
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar