Hallo alle zusammen!
Stop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich sollte das Duell mit echten Turnieren stattfinden!
Ihr seit ja so schnell!
Also, nochmal für alle:
Angedacht ist, dass am 24-25.10 3 8. Tuniere als Vorrunde stattfinden!
Zwei Vorrunden-Turniere werden in einem Stadion vom FFG ausgerichtet, und ein Vorrunden-Turnier in einem Stadion vom BFC!
Als Prämie bekommt jeder Platz 100.000€
Der erste und zweite Platz der jeweiligen Gruppen und die zwei besten Drittplazierten werden dann das Endturnier austragen, das in einem Stadion vom BFC ausgerichtet wird!
Um die drei Vorrundengruppen einzurichten, haben Südlichter und ich abgestimmt, die drei Vorgruppen zu losen!
Das soll wenn alles gut geht am 20.10. gegen 19.00 Uhr stattfinden und wird, wenn er mitmacht von der Lok aus Leipzig hier durchgeführt!
Ich sehe schonihr seid heiß auf spielen!
Echt Jungs ihr seit alle echt Klasse!
Gruß
Hupsi!
Stop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich sollte das Duell mit echten Turnieren stattfinden!
Ihr seit ja so schnell!
Also, nochmal für alle:
Angedacht ist, dass am 24-25.10 3 8. Tuniere als Vorrunde stattfinden!
Zwei Vorrunden-Turniere werden in einem Stadion vom FFG ausgerichtet, und ein Vorrunden-Turnier in einem Stadion vom BFC!
Als Prämie bekommt jeder Platz 100.000€
Der erste und zweite Platz der jeweiligen Gruppen und die zwei besten Drittplazierten werden dann das Endturnier austragen, das in einem Stadion vom BFC ausgerichtet wird!
Um die drei Vorrundengruppen einzurichten, haben Südlichter und ich abgestimmt, die drei Vorgruppen zu losen!
Das soll wenn alles gut geht am 20.10. gegen 19.00 Uhr stattfinden und wird, wenn er mitmacht von der Lok aus Leipzig hier durchgeführt!
Ich sehe schonihr seid heiß auf spielen!
Echt Jungs ihr seit alle echt Klasse!
Gruß
Hupsi!
Kommentar