ich such eine mannschaft die in der ol oder vl spielt, der momentan pause hat.. und ein sehr vertrauenswürdiger ist...
suche eine mannschaft... kein fs -.-
Einklappen
X
-
Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigenich such eine mannschaft die in der ol oder vl spielt, der momentan pause hat.. und ein sehr vertrauenswürdiger ist...
hallo bin aus der verbandsliga!!bis morgen hab ich noch liga pause!worum geht es denn??
-
-
Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigenes ist .. ich muss einen kollegen spieler abgeben, der widerum in der vl spielt und ich ihm somit keine spieler geben kann.. jetzt brauchen wir einen der das sozu sagen fpr mich übernimmt.. aber kann man dir vertrauen??
wieso musst du spieler abgeben?? was habt ihr genau vor??
ja kann man
Kommentar
-
-
Zitat von White_Eagle Beitrag anzeigenwieso musst du spieler abgeben?? was habt ihr genau vor??
ja kann man
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenalso das kann glaub ich bestraft werden ... weis aber nicht genau
ich würde es sein lassen
warum.. kann meine schulden net zahlen.. dann gebe ich ihm halt die spieler.. is ja mein ding..!?
Kommentar
-
-
Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigener hat mir kohle geliehen die ich ihm net zurück zahlen kann.. deswegen spieler
Kommentar
-
-
Ich wuerde es machen,...
Aber das Problem ist, dass ich eben auf ne Liga warte und somit morgen Regio sein koennte,...
du brauchst jmd. der 2Tage vor der Winterpause ist,...
Du bist Regio, also geht eh nur Oberliga,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Kommentar