Tabelle 32 Spieltag
3 Platz smicky 70 pkt
4 platz Fc Europa 68 pkt
33 Spieltag
smicky 0-3 Real Merlin
Fc Europa 5-1 Allstar Team
Tabelle am 34 Spieltag
3 Platz Fc Europa 71 pkt
4 Platz Smicky 70 pkt
34 Spieltag
*******- Smicky 2-3 -.-
Fc Europa - Real Merlin
also ich geh 11 min in Führung , hab dan natürlich abwehr verstärkt und Beton hinten gebaut
und da macht Real Merlin in der 92 Min das 1-1 und in der 94 min hab ich ne chance knapp am pfosten vorbei :eek::eek::eek:![Stirnrunzeln](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/frown.png)
Real Merlin war ya sauer auf mich weil ich dem versprochen hatte wenn er am 33 spieltag gegen meinen konkurenten gewinnt das ich dem sein luschen TW für 1.000.000 € abkaufe
das hatte ich aber nicht gemacht und so revanchierte er sich bei mir
*_________________________________________________ _______*
seit dem gammel ich schon seit 4 Saisons in der Regionaliga und bin schon im mittelmaß angekommen
*_________________________________________________ ______*
3 Platz smicky 70 pkt
4 platz Fc Europa 68 pkt
33 Spieltag
smicky 0-3 Real Merlin
Fc Europa 5-1 Allstar Team
Tabelle am 34 Spieltag
3 Platz Fc Europa 71 pkt
4 Platz Smicky 70 pkt
34 Spieltag
*******- Smicky 2-3 -.-
Fc Europa - Real Merlin
also ich geh 11 min in Führung , hab dan natürlich abwehr verstärkt und Beton hinten gebaut
und da macht Real Merlin in der 92 Min das 1-1 und in der 94 min hab ich ne chance knapp am pfosten vorbei :eek::eek::eek:
![Stirnrunzeln](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/frown.png)
Real Merlin war ya sauer auf mich weil ich dem versprochen hatte wenn er am 33 spieltag gegen meinen konkurenten gewinnt das ich dem sein luschen TW für 1.000.000 € abkaufe
das hatte ich aber nicht gemacht und so revanchierte er sich bei mir
*_________________________________________________ _______*
seit dem gammel ich schon seit 4 Saisons in der Regionaliga und bin schon im mittelmaß angekommen
*_________________________________________________ ______*
Kommentar