habt ihr schonmal gehört das man sein windows aktivieren muss ? ich will meinen laptop eben hochfahren dann erscheint die meldung das die anmeldefr´ist abgelaufen ist (vorher kam nie eine warnung) das is ja nichjt das schlimme als ich dann den prodsukt key eingebe hab ich alles 3 mal verglichen und es war der der hinte steht und der ist FALSCH!!! was kann ich tun dort sind all meine medien drauf:mad:
Windoof spinnt!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhmm das ist schlecht
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenam besten ich ruf jetzt beim kundenservice an!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengenau mach das und beschwer dich die helfen dir dann weiter
sorry wenn ich etwas aggro rüberkomme ich bin aba auch grad aggro war grad dabei mein walli fürs lsbbattle fertig zu machn nach stundne arbeit dann ohne zu speichern alles weg!":mad:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigensonst verlieren die meine famielie als kunden!
sorry wenn ich etwas aggro rüberkomme ich bin aba auch grad aggro war grad dabei mein walli fürs lsbbattle fertig zu machn nach stundne arbeit dann ohne zu speichern alles weg!":mad:
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenandy es ist eigentlich normal das windoof xp sich aktivren lassen will
verstehe nur nicht das es nicht schon bei deinem lappen passiert ist
klarer fall muß du deinen support kontakten wenn du lappen inkl. xp
gekauft hast
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenandy es ist eigentlich normal das windoof xp sich aktivren lassen will
verstehe nur nicht das es nicht schon bei deinem lappen passiert ist
klarer fall muß du deinen support kontakten wenn du lappen inkl. xp
gekauft hast
ich hatte genau so ein problem gehabt wusste erst nicht das man aktivieren muss dann nach 1monat konnt ich nichts mehr machen dann bin ich zum PC Fritzen gegangen der hat kostenlos alles gelöscht und neu darauf installiert und aktiviert
Kommentar
-
Kommentar