Was soll das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DiZZaR
    Stammspieler
    • 14.07.2008
    • 574
    • DiZZaR
    • SpVgg Jäger

Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, aber nicht mal neue spieler bringen was. Da müsste ich schon einen Spieler mit stärke von mindestens 500 einstellen, und den kann ich mir net Leisten.....
    So, ich meld mich auch mal zu Wort...

1. Hast du eine Bilanz in der Liga von 2S 1U 3N, stehst damit auf dem 9.Platz...wenn ich deine Liga mal nach Kaderstärke sortiere, stehst du ebenfalls auf dem 9.Platz.....somit ALLES völlig in Ordnung !

2. Heul mal nicht so rum wie nen kleines Mädchen, du bist doch 34 Jahre alt laut Profil !

3. Mit deiner Einkaufspolitik darfst dich auch nich beschweren, dass du soweit unten stehst...wie wärs mal mit 30-31 jährige Spieler kaufen, da kriegste fürs gleiche Geld schon einen EXTREM besseren Spieler, als wenn du nen 23-jährigen Spieler kaufst.

4. Ist es mir unbegreiflich, wenn man sich sichtlicherweiße so reinhängt wie du, dass du so ein sorry für den Ausdruck, MEGA-SCHLECHTES Team hast...spielst doch schon gute 3 Monate, konzentrier dich mal lieber auf gutes Training, mein Rat.

Nen Kumpel von mir spielt 2 Monate länger als du und hat ne AS von 3700, er hat zu 98 % alles richtig gemacht, was man richtig machen kann und ist bis jetzt jedesmal als 1. aufgestiegen und spielt nun in der Regionalliga, wird vorraussichtlich bis in die 1.BL durchmarscchieren....les dir das Forum mal genau durch, hier findet man alles.

5. Hier kommt es zu 95% nur auf die AS an, wenn du mein Spielsystem sehen würdest, hättest dich wahrscheinlich kaputt gelacht, mit was man alles Erfolg haben kann, ich kann aus Erfahrung sagen, das Taktik und son Rotz NULL Einfluss haben :p

6. Hast du dir 3 Teams gemacht und wohl das Beste genommen, nana sowas macht man doch nicht.

Und nun hör auf rumzuheulen, dein Team ist eben nicht besser als er darsteht

Kommentar

• Jet Li
      Jungtalent
      • 07.06.2009
      • 325
      • Galatasaray* [B.F.C]

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen

1. Hast du eine Bilanz in der Liga von 2S 1U 3N, stehst damit auf dem 9.Platz...wenn ich deine Liga mal nach Kaderstärke sortiere, stehst du ebenfalls auf dem 9.Platz.....somit ALLES völlig in Ordnung !

2. Heul mal nicht so rum wie nen kleines Mädchen, du bist doch 34 Jahre alt laut Profil !

3. Mit deiner Einkaufspolitik darfst dich auch nich beschweren, dass du soweit unten stehst...wie wärs mal mit 30-31 jährige Spieler kaufen, da kriegste fürs gleiche Geld schon einen EXTREM besseren Spieler, als wenn du nen 23-jährigen Spieler kaufst.

4. Ist es mir unbegreiflich, wenn man sich sichtlicherweiße so reinhängt wie du, dass du so ein sorry für den Ausdruck, MEGA-SCHLECHTES Team hast...spielst doch schon gute 3 Monate, konzentrier dich mal lieber auf gutes Training, mein Rat.

Nen Kumpel von mir spielt 2 Monate länger als du und hat ne AS von 3700, er hat zu 98 % alles richtig gemacht, was man richtig machen kann und ist bis jetzt jedesmal als 1. aufgestiegen und spielt nun in der Regionalliga, wird vorraussichtlich bis in die 1.BL durchmarscchieren....les dir das Forum mal genau durch, hier findet man alles.

5. Hier kommt es zu 95% nur auf die AS an, wenn du mein Spielsystem sehen würdest, hättest dich wahrscheinlich kaputt gelacht, mit was man alles Erfolg haben kann, ich kann aus Erfahrung sagen, das Taktik und son Rotz NULL Einfluss haben :p

6. Hast du dir 3 Teams gemacht und wohl das Beste genommen, nana sowas macht man doch nicht.

lad mich ma zum simu ein will deine aufstellung sehen

Kommentar

• Jet Li
        Jungtalent
        • 07.06.2009
        • 325
        • Galatasaray* [B.F.C]

lool was ist das den:eek::p

Kommentar

• Jet Li
          Jungtalent
          • 07.06.2009
          • 325
          • Galatasaray* [B.F.C]

es hat so schön angefangen:p

Kommentar

• DiZZaR
            Stammspieler
            • 14.07.2008
            • 574
            • DiZZaR
            • SpVgg Jäger

Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
            es hat so schön angefangen:p
            man ich hab nur 6:0 gewonnen, heute in der Liga 8:0....son scheiß, man alles ist gegen mich :mad:

die ganze Welt ist so unfair mimimi, ich hab einfach kein Erfolg

Kommentar

• Jet Li
              Jungtalent
              • 07.06.2009
              • 325
              • Galatasaray* [B.F.C]

man ich hab nur 6:0 gewonnen, heute in der Liga 8:0....son scheiß, man alles ist gegen mich :mad:

ja finde ich auch ahbe gestern 1:0 verloren und heute 4:2

Kommentar

• LuxusManager
                Bankdrücker
                • 27.07.2009
                • 79
                • LuxusManager
                • Verouze

Kleine Frage: Wie heißt der Vereinsname deines
                Freundes der momentan in der Regionalliga spielt?

Kommentar

• Blaze
                  Hoffnungsträger
                  • 13.06.2009
                  • 296
                  • Blaze1075
                  • Torgelower Greifen (1.BL)

mir geht es ähnlich...
                  ich habe nur noch 6 mille aufm konto, ICH BIN PLEITE WÄÄÄÄÄÄÄÄH
                  so, lange genug gelacht...is aber wirklich nur dafür zu gebrauchen der thread ^^

mach mal n screen von deiner aufstellung Dizzar

Kommentar

• Düsseldorfer
                    Wasserträger
                    • 22.09.2009
                    • 43
                    • F95power
                    • Düsseldorfer Jungs[2.Liga]

Mir gehts grad genauso.

6 Spiele 2 remis 4 Niederlagen. Alles gegen Teams die deutlich weniger KS hatten als ich.

Bin zurzeit richtig ratlos.

Kommentar

Lädt...