So langsam glaub ich, das fragen wegen Aufstellung und Taktik sinn- zweck- und nutzlos sind. Das ganze Spiel hier beruht einzig und allein auf gut Glück und per zufallsgenerator. Nur mal ein Beispiel: Mein Team ist seit der Kreisliga jedesmal aufgestiegen, jetzt bin ich in der Verbandsliga, und plötzlich ist mein Team absolut Chanchenlos. Und das obwohl ich nicht einmal die schwächste Mannschaft habe. Selbst in Simuspielen gegen kreisligisten wird nicht mehr gewonnen. In der Landesliga hat die Aufstellung und Taktik noch bestens funktioniert da hatte ich auch gegen deutlich stärkere Gegner gewonnen. Und nun geht plötzlich gar nichts mehr? Das kanns ja echt nicht sein. Ich habe glaub ich schon jede erdenkliche Aufstellungs und Taktikvariante ausprobiert nichts hat geholfen. Wer weiß Rat?
Was soll das?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenSo langsam glaub ich, das fragen wegen Aufstellung und Taktik sinn- zweck- und nutzlos sind. Das ganze Spiel hier beruht einzig und allein auf gut Glück und per zufallsgenerator. Nur mal ein Beispiel: Mein Team ist seit der Kreisliga jedesmal aufgestiegen, jetzt bin ich in der Verbandsliga, und plötzlich ist mein Team absolut Chanchenlos. Und das obwohl ich nicht einmal die schwächste Mannschaft habe. Selbst in Simuspielen gegen kreisligisten wird nicht mehr gewonnen. In der Landesliga hat die Aufstellung und Taktik noch bestens funktioniert da hatte ich auch gegen deutlich stärkere Gegner gewonnen. Und nun geht plötzlich gar nichts mehr? Das kanns ja echt nicht sein. Ich habe glaub ich schon jede erdenkliche Aufstellungs und Taktikvariante ausprobiert nichts hat geholfen. Wer weiß Rat?
Darfst halt nicht glauben dass du mit der immer gleichen Mannschaft von KL bin in die Bundesliga kommst !
Kommentar
-
Hab ich schon..
Zitat von nikefiler Beitrag anzeigenDie Taktik von anderen evtl. besser???
Aufstellungsstärke evtl nicht gut genug...??
aber naja okey gegen KL-Mannschaften
probiers mal mit neuen Spielern
Kommentar
-
-
dein stärkster spieler ist dein tw mit ner stärke von 115..hallo?!..das ist doch ein witz..du hast doch höchstens eine as von 1050 oder so..wenn deine überhaupt über 1000 ist..selbst kreisligisten haben eine von 700-800..was erwartest du denn??das du mit dieser as nen durchmarsch in die bundesliga machst??damit kann man in der vl keinen baum ausreißen..damit wirst du niemals aufsteigen bzw oben mitspielen..
Kommentar
-
-
Mach ich ja nicht.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn nix mehr hilft neue spieler kaufen..kann mir aber nicht vorstellen das jez alles auf einmal schlecht ist..vllt bist du ja doch mt die schlechteste mannschaft in der vl..du kannst ja nicht von der ks ausgehen..
Kommentar
-
-
Gast05
Ich habe in der LL schon eine As von ca. 1400
So wirste nicht viel reisen das musste dir aber denken mit ner as von weniger 1000.
Da können dich inaktive KL's oder BZL's ohne mühe putzen. !
Kommentar
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenDas man nicht von der Kaderstärke her ausgehen kann weiß ich schon. Aber wie gesagt, nicht einmal in Simuspielen gegen Kreisligisten reißt mein Team noch was. und die werden ja wohl nicht alle die "Gottestaktik haben oder?
Kommentar
-
-
Das erwarte ich nicht..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendein stärkster spieler ist dein tw mit ner stärke von 115..hallo?!..das ist doch ein witz..du hast doch höchstens eine as von 1050 oder so..wenn deine überhaupt über 1000 ist..selbst kreisligisten haben eine von 700-800..was erwartest du denn??das du mit dieser as nen durchmarsch in die bundesliga machst??damit kann man in der vl keinen baum ausreißen..damit wirst du niemals aufsteigen bzw oben mitspielen..
Kommentar
-
-
Das meine ich ja....
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch habe in der LL schon eine As von ca. 1400
So wirste nicht viel reisen das musste dir aber denken mit ner as von weniger 1000.
Da können dich inaktive KL's oder BZL's ohne mühe putzen. !
Kommentar
-
-
die sind dann aber auch inakiv..meistens..und wenn nicht dann haben sie sich vorher runtergewitschaftet und versuchen jez noch was mit billigen spielern zu retten..dein kader hat nichtmal annähernd vl-format..ganz ehrlich..es ist ein mittlerer bzl-kader..mehr aber auch nicht..die letzten spiele konntest du noch viel durch deine taktik wech machen..aber jez ist es vorbei..ab einem bestimmten punkteunterschied bringt keine taktik der welt was..
Kommentar
-
-
Aha.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie sind dann aber auch inakiv..meistens..und wenn nicht dann haben sie sich vorher runtergewitschaftet und versuchen jez noch was mit billigen spielern zu retten..dein kader hat nichtmal annähernd vl-format..ganz ehrlich..es ist ein mittlerer bzl-kader..mehr aber auch nicht..die letzten spiele konntest du noch viel durch deine taktik wech machen..aber jez ist es vorbei..ab einem bestimmten punkteunterschied bringt keine taktik der welt was..
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenEin mittlerer BZL-Kader? Also so richtig viel Ahnung hast du anscheinend auch nicht gerade. in der BZL bin ich mit diesem kader durchmarschiert, hatte keine Niederlage und bin mit weitem Abstand aufgestiegen. Das gleiche bild zeigte sich in der Landesliga. Da bin ich zwar nur zweiter geworden, mit nur einer niederlage, aber trotzdem aufgestiegen. Soviel zum Thema mitllerer BZL-Kader.
Vllt hast du auch einfach schwache liegen erwischt ?
Kommentar
-
Mandy, sie es doch mal so:
Es gibt verschiedenen LL und VL, in die man gerät.
Da kann es sein, das du mit einer AS von 1200 Platz 1 belegst und, so wie ich, mit einer AS von 1800 grad so unter den ersten 6 liegst!
Ich sehe dein Problem nicht. Du hattest bisher einfach nur Glück.
Wenn du einen Klassenerhalt schaffen willst, musst du dich schon kräftig verstärken! Vor allem erst einmal die Abwehr und das Tor dicht machen. Jeder macht es ja individuell anders, ich fahre damit ziemlich gut.
So, und jetzt spare dir ein paar Nuggets zusammen und plünder den TM
Viel Erfolg
Kommentar
-
-
Beitrag genau durchlesen...
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenVllt hast du auch einfach schwache liegen erwischt ?
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenHatte doch geschrieben das ich sowohl in der bezirksliga als auch in der Landesliga einer der schwächsten Mannschaften war......von der KS wie auch von der AS her.
Kommentar
-
-
Gleiches gilt hier....
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwahrscheinlich mehr ahnung wie du..denn sonst hättest du dich schon längst verstärkt..schonmal dran gedacht das du vllt glück mit deiner ligazuteilung hattest?!du kannst doch nicht ernsthaft denken das dein kader ausreichend ist,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenBeiträge genau durchlesen. Ich habe meine Mannschaft im rahmen der finanziellen Möglichkeiten verstärkt. Aber spieler die erheblich stärker sind kosten weit über 2 millionen Euro. Wie soll man sich die leisten können???Die anderen kosten sind auch nicht gerade wenig, und in der VL sind die möglichkeiten, ein haufen kohle zu machen eben noch begrenzt...
Kann mich über meinen Kontostand nicht beschweren
hab täglich im Durchschnitt einen Zufluß von mindestens 200.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenBeiträge genau durchlesen. Ich habe meine Mannschaft im rahmen der finanziellen Möglichkeiten verstärkt. Aber spieler die erheblich stärker sind kosten weit über 2 millionen Euro. Wie soll man sich die leisten können???Die anderen kosten sind auch nicht gerade wenig, und in der VL sind die möglichkeiten, ein haufen kohle zu machen eben noch begrenzt...
Kommentar
-
-
Aha
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenMandy, sie es doch mal so:
Es gibt verschiedenen LL und VL, in die man gerät.
Da kann es sein, das du mit einer AS von 1200 Platz 1 belegst und, so wie ich, mit einer AS von 1800 grad so unter den ersten 6 liegst!
Ich sehe dein Problem nicht. Du hattest bisher einfach nur Glück.
Wenn du einen Klassenerhalt schaffen willst, musst du dich schon kräftig verstärken! Vor allem erst einmal die Abwehr und das Tor dicht machen. Jeder macht es ja individuell anders, ich fahre damit ziemlich gut.
So, und jetzt spare dir ein paar Nuggets zusammen und plünder den TM
Viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenDas problem , das ich habe ist folgendes: Ich erwarte nicht das ich jeden Gegner besiege und durch sämtliche Ligen durchmarschiere. Aber das ich in jedem Spiel nur noch quasi Zuschauer bin, gar nicht mehr in ballbesitz komme, geschweige denn eine Torchanche habe, und das gegen egal welchem Gegner, das kanns wohl nicht mehr sein oder?
Das du jedes Spiel verlierst ist mehrfach erklärt worden.
Aber selbst mit Torchancen würdest du fast nie gewinnen, sie den Tatsachen ins auge.
Kommentar
-
-
Hab ich auch schon....
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist doch jez nicht dein ernst,oder??schonmal an turnieren und an fs teilgenommen??schonmal selber turniere ausgetragen??das geld liegt praktisch auf der straße..wetten auf inaktive mannschaften abschließen..man kann so schnell geld verdienen..und das dann in die gastro,fanshop und stadion investieren..im normalfall..in deinem fall erstmal in den kader..
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenDas problem , das ich habe ist folgendes: Ich erwarte nicht das ich jeden Gegner besiege und durch sämtliche Ligen durchmarschiere. Aber das ich in jedem Spiel nur noch quasi Zuschauer bin, gar nicht mehr in ballbesitz komme, geschweige denn eine Torchanche habe, und das gegen egal welchem Gegner, das kanns wohl nicht mehr sein oder?
Kommentar
-
-
Ist aber so.
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenDas du keine Torchance mehr hast ist verwunderlich.
Das du jedes Spiel verlierst ist mehrfach erklärt worden.
Aber selbst mit Torchancen würdest du fast nie gewinnen, sie den Tatsachen ins auge.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Aha.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hast du einiges falsch gemacht..wenn du in der vl ein stadion hast das nichtmal 15800 plätze hat..das ist deine haupteinnahmequelle..
Kommentar
-
Kommentar