Dolby anlagen Frage ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El-zocko
    Bankdrücker
    • 25.03.2008
    • 56
    • El-zocko
    • TSV Moosbach

Dolby anlagen Frage ?!

Hallo ich hab da mal ne frage ob wer viell die anlage schon hat oder was gutes gehört hat oder andere Vorschläge hat!?
    zu Weihnachten wollt ich und meine Freundin uns sowas in der art zulegen also preislich hatte nwir so an max 500 für den receiver gedacht...

http://www.amazon.de/Harman-HS-200-H...5279794&sr=8-1

mich würde interesieren ob das wirklich so klappt mit dem 2.1

Gudde Laune
  • Skankhead1
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4856
    • Skankhead1
    • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab da mal ne frage ob wer viell die anlage schon hat oder was gutes gehört hat oder andere Vorschläge hat!?
    zu Weihnachten wollt ich und meine Freundin uns sowas in der art zulegen also preislich hatte nwir so an max 500 für den receiver gedacht...

http://www.amazon.de/Harman-HS-200-H...5279794&sr=8-1

mich würde interesieren ob das wirklich so klappt mit dem 2.1
    Dann guck Dir mal die Kisten zur Wiedergabe an ...... http://www.teufel.de/Heimkino/Theater-2.cfm

Selbst für den doppelten Preis wirst Du nichts vergleichbares finden.
    Hab selber das kleinere Kinosystem und das System für den PC.
    Ist wirklich ne ganz andere Liga und hat mich völlig umgehauen:eek:

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• El-zocko
      Bankdrücker
      • 25.03.2008
      • 56
      • El-zocko
      • TSV Moosbach

also als player hab ich ne ps3

Gudde Laune

Kommentar

• El-zocko
        Bankdrücker
        • 25.03.2008
        • 56
        • El-zocko
        • TSV Moosbach

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
        Dann guck Dir mal die Kisten zur Wiedergabe an ...... http://www.teufel.de/Heimkino/Theater-2.cfm

Selbst für den doppelten Preis wirst Du nichts vergleichbares finden.
        Hab selber das kleinere Kinosystem und das System für den PC.
        Ist wirklich ne ganz andere Liga und hat mich völlig umgehauen:eek:
        ahja die sieht fein aus und teufe hat ja so seinen ruf also oberklasse

als abspiel gerät hab ich ne ps3 und tv nen hd ready 107er plasma für die die anderen geräte hat auch hdmi.
        Zuletzt geändert von El-zocko; 11.10.2009, 18:36.

Gudde Laune

Kommentar

• Skankhead1
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4856
          • Skankhead1

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
          ahja die sieht fein aus und teufe hat ja so seinen ruf also oberklasse

als abspiel gerät hab ich ne ps3 und tv nen hd ready 107er plasma für die die anderen geräte hat auch hdmi.
          Als Abspielgerät hab ich nen Linksys 2200 Media Center, nen Full HD 100HZ 94er LCD, Receiver von Technics und Harman Kardon sowie das Teufel Theater 1.
          Am PC verrichten eine Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champions Edition sowie eine Teufel Concept E Magnum PE ihren Dienst.

Kann also sagen, das ich zumindest ein wenig praktische Erfahrung mit der Marke Harman Kardon habe :-)

Was ich als problematisch ansehe, ist das Harman seine Receiver im allgemeinen von der Leistung her eher niedrig ausstattet. Daher hab ich mir auch noch nen Technics zur kräftemäßigen Unterstützung geholt und die zwei teilen sich jetzt den Job.
          Was den Klang des H K angeht gibts nix zu meckern (so weit das meine Amateurohren beurteilen können). Für Qualität und sichere Plätze in der Oberklasse bürgt ja auch allein schon der Name.
          Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Du mit nem ordentlichen Harman Kardon Receiver in Verbindung mit der Teufel Theater 2 den besten Kinosound im Umkreis von ........ sagen wir mal bis zum nächsten Kino erzeugst :eek:
          Ich persönlich würde daher eher nicht zu dem System greifen das Du Dir bei Amazon ausgesucht hast, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das die Boxen einen Kinoklang im 5.1 Format produzieren können der Vergleichbar mit einer "echten" 5.1 Anlage ist.
          Von dem her würd ich Dir eher zu nem einzelnen 5.1 Receiver von HK + separaten Boxen nicht im Set raten.
          Guck Dir auf der Teufel Seite auch mal die Einzelkritiken für das Ding an.
          Area DVD (4/2006): "Mastertest-Gesamtsieger kompakte 5.1-Systeme von 700 bis 1.800 €"
          Testsieger in ner Klasse bis 1800 Euronen und dann das Ding für 500 raushauen, ist schon mal ne Kampfansage
          Pack da noch für ca. 350 nen Receiver drauf, dann biste nur minimal teurer, spielst aber klanglich Bundesliga.
          Mir ist aber aufgefallen, das Teufel seine Angebote immer nur für ein paar Wochen hält und dann die Preise wieder nach oben anpasst. Dann werden andere Systeme reduziert. Von dem her kann man eigentlich jedes System auch reduziert bekommen, wenn man die entsprechende Geduld mitbringt
          So .... Werbefeldzug beendet :-)
          Nee, ich will Dir da ja nix verkaufen, hab ich ja auch nix davon. Aber ich bin wirklich gnadenlos überzeugt von den Dingern und hab erst ein einziges Mal Boxen gehört, die wirklich besser geklungen haben. Haken an denen war nur der Preis, der dem eines Kleinwagens entsprach.

Gruß
          Skanki
          Zuletzt geändert von Skankhead1; 12.10.2009, 06:21.

Kommentar

• El-zocko
            Bankdrücker
            • 25.03.2008
            • 56
            • El-zocko
            • TSV Moosbach

welchen receiver würdest mir dann empfehlen von harman kardon also das teufel set kommt dann denk ich dazu
            achja haben auch amateur ohren aber wollen halt doch mal einen schönen raumklang genießen
            Zuletzt geändert von El-zocko; 12.10.2009, 08:39.

Gudde Laune

Kommentar

• Skankhead1
              Legende
              • 05.12.2007
              • 4856
              • Skankhead1

Guck Dir mal den an ..... gibts in silber und schwarz
              Zwar nicht HK, dafür aber in den Tests und bei den Usern ganz weit oben.

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...001/refId/psm/

Kommentar

• El-zocko
                Bankdrücker
                • 25.03.2008
                • 56
                • El-zocko
                • TSV Moosbach

ah ok klingt auch net schlecht optisch muss er natürlich auch was hermachen

Gudde Laune

Kommentar

• Skankhead1
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 4856
                  • Skankhead1

Halt mich aber auf dem Laufenden für was Du dich entschieden hast .... interessiert mich schon :-)

Kommentar

• El-zocko
                    Bankdrücker
                    • 25.03.2008
                    • 56
                    • El-zocko
                    • TSV Moosbach

jo werd ich machen

Gudde Laune

Kommentar

• Skankhead1
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 4856
                      • Skankhead1

Hi,
                      das mit dem Theater 2 hat sich (wenn Du es nicht schon bestellt hast) leider erledigt.
                      Teufel hat wie angekündigt die letzten verkauft und das System jetzt nicht mehr im Programm.

Ich selber hab aber noch schnell zugeschlagen und mir das System bestellt

Kommentar

Lädt...