Das Spiel ist voll unlogisch,meine Pause hat vllt vor paar Minuten angefangen,ich verpflichte einen der kommt erst Sommerpause... voll Dumm... Unlogisch. Die Produzenten wenn ihr was verbessern wollt, dann nicht TM bereich denn da war früher alles super, jetzt ist es nicht mehr real.
Unlogisches Game!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In der Realität ist es auch so das man sich an Transfer Fenster (wann auch immer) halten muss.Nicht aufgepasst= Pech gehabt.Deswegen brauchst hier keinem zu sagen das er "einfach mal nichts" sagen soll...
Ach ja..Das hier ist keine Soap Serie oder nen Film...Also gibts hier Programmierer und keine Produzentensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJa,ehm ich wusste nix von den neuen Regeln. Habe wieder erst vor 2 monaten oder so angefangen und habe es echt verpasst. Früher konnte ich auch noch mitten in der Pause kaufen und am nächsten tag war er da...!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenJa,ehm ich wusste nix von den neuen Regeln. Habe wieder erst vor 2 monaten oder so angefangen und habe es echt verpasst. Früher konnte ich auch noch mitten in der Pause kaufen und am nächsten tag war er da...!!!
Einfach bisschen Lesen
Kommentar
-
Kommentar