was sind die komischten namen hier bei Fcup?
Komische Manager oder Vereinsnamen
Einklappen
X
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenheheSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja wollt ich auch erst schreiben, aber da hab ich gedacht dass das eh keiner kennt
wurde gezwungen des zu gucken, wegen meiner lil sis ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
wurde gezwungen des zu gucken, wegen meiner lil sis ^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenOggy und die Kakerlaken ...
Sind das so Kleine Kakerlaken die ner Katze hinterher Rennen und die Nerven ?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich weiss nicht mehr genau, ich glaub Oggy ist die Katze und die Kakerlaken nerven Oggy, oder so ähnlich
naja und hier bin ich dann wohl die katze und ihr die kakerlaken ^^:p:pHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenoggy kennt sich aus^^
ich habe super rtl nur am laufen und abends spiele ich dann immer mit wenn die da diese spiele machen wo man andere abschiessen muss^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenoggy kennt sich aus^^Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
den name habe ich mal früher bekommen daas ist aber schon jahre her
und ich wollte hier ein spitzname als managername deswegen habe ich den genommen^^Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenjaa ^^
ich habe super rtl nur am laufen und abends spiele ich dann immer mit wenn die da diese spiele machen wo man andere abschiessen muss^^
moorhuhn? :eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
moorhuhn? :eek:Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Filer Beitrag anzeigenZeugen des Sofas ist auch lustigSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Kommentar