(Mentale) Vorbereitung auf ein Fußballspiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • energie95

Zitat von TSVHAYINGEN
    es tand bis ztur letzten minute 0-0 in einem hart umkämpften spiel.ich war heut gut drauf,aber glöcklos,dafür hat unser sechser in der letten minute mit einem schönen schuss das siegtor geschossen...danke für eure tippss aucch noch....

also:

TSV Hayingen-TSV Pfronstetten 1-0 (0-0)

Gerade dadurch, dass du nicht zum Training bist, bist Du glücklos! ich gehe immer hin, und habe in 5 Spielen auf Landesebene 4 tore geschossen! Und das gegen garnicht so schlechte mannschaften!

Kommentar

• TSVHAYINGEN
      Neuzugang
      • 06.01.2009
      • 10
      • attar
      • TSV Hayingen 1956 e.V.

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      Gerade dadurch, dass du nicht zum Training bist, bist Du glücklos! ich gehe immer hin, und habe in 5 Spielen auf Landesebene 4 tore geschossen! Und das gegen garnicht so schlechte mannschaften!
      ja ab jez geh ich ja regelmäßig.

ich hatte nur keine zeit die vergangenne wochen.in sommerferien war ich schon weg und hab vorbereitungen verpasst.

trainer war tortzdem zufrieden.

Kommentar

• milanfan13
        Wasserträger
        • 23.11.2008
        • 49

Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
        es tand bis ztur letzten minute 0-0 in einem hart umkämpften spiel.ich war heut gut drauf,aber glöcklos,dafür hat unser sechser in der letten minute mit einem schönen schuss das siegtor geschossen...danke für eure tippss aucch noch....

also:

TSV Hayingen-TSV Pfronstetten 1-0 (0-0)
        gratuliere

wir hatten heut morgen auch ein derby und es ist 1:1 ausgegangen war bisher echt das härteste spiel der schirie hatte ganz schön was zu tun letztes jahr haben wir durch ein göttliches freistoßtor aus 35m entfernung in der letzten minute noch 2:1 gewonnen und da wollten die sich natürlich rächen

Kommentar

Lädt...