So wenns hier jetzt ohne Ausschreitungen geht (nicht wie im anzi-bayernthread von skorpion25) dann können wir noch ein bisschen diskutieren...aber normal bleiben.....
Diskussion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Über was denn genau?

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
anziiiiii :eek: juhuuuuuZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo wenns hier jetzt ohne Ausschreitungen geht (nicht wie im anzi-bayernthread von skorpion25) dann können wir noch ein bisschen diskutieren...aber normal bleiben.....
Kommentar
-
-
bitte? ich nix verstehen ^^Zitat von skorpion25 Beitrag anzeigenlas dassss
würde mich über nähere erläuterung deiner aussage freuen!
Kommentar
-
-
mein gott, hab ich was gemacht..Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenskorpion i-wie gehst du mir langsam auf den wecker!
hmm, naja is ja egal, thema is bayern, aso, los gehtsZitat von Blaze Beitrag anzeigenbitte? ich nix verstehen ^^
würde mich über nähere erläuterung deiner aussage freuen!
Kommentar
-
-
Freistaat oder loosermannschaft? xDDZitat von skorpion25 Beitrag anzeigen
hmm, naja is ja egal, thema is bayern, aso, los gehts
Kommentar
-
-
hör auf jetzt damitZitat von skorpion25 Beitrag anzeigenmein gott, hab ich was gemacht..
hmm, naja is ja egal, thema is bayern, aso, los gehts
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
du mir auchZitat von D-L-F Beitrag anzeigenskorpion i-wie gehst du mir langsam auf den wecker!
Kommentar
-
-
Tja, dann ist das Thema auch erledigt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-

Kommentar