So wenns hier jetzt ohne Ausschreitungen geht (nicht wie im anzi-bayernthread von skorpion25) dann können wir noch ein bisschen diskutieren...aber normal bleiben.....
Diskussion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Über was denn genau?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo wenns hier jetzt ohne Ausschreitungen geht (nicht wie im anzi-bayernthread von skorpion25) dann können wir noch ein bisschen diskutieren...aber normal bleiben.....
Kommentar
-
-
Zitat von skorpion25 Beitrag anzeigenlas dassss
würde mich über nähere erläuterung deiner aussage freuen!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenskorpion i-wie gehst du mir langsam auf den wecker!
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenbitte? ich nix verstehen ^^
würde mich über nähere erläuterung deiner aussage freuen!
Kommentar
-
-
Zitat von skorpion25 Beitrag anzeigen
hmm, naja is ja egal, thema is bayern, aso, los gehts
Kommentar
-
-
Zitat von skorpion25 Beitrag anzeigenmein gott, hab ich was gemacht..
hmm, naja is ja egal, thema is bayern, aso, los gehtssigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenskorpion i-wie gehst du mir langsam auf den wecker!
Kommentar
-
-
Tja, dann ist das Thema auch erledigt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar