^^ denk ich auch aber nur wenn wayne rooney fit ist!!!
hmm...weiß net....Barca glaueb ich net,liverpool auch net,und arsenal auch net...real sowie net
denke gottesleider, MAnu oder Chelsea...oder die überraschung....CELTIC^^
Ich wünsche mir ein Finale zwischen ManU und Barca!
Wer dann gewinnt ist mir soo was von egal, soll nur ein geiles Spiel werden!
Aber so wie ich AC Mailand kenne, werden die alten Herren es irgendwie wieder ins Finale schaffen und in der 94.Min kriegen die durch eine Schwalbe des eingewechselten Inzaghi einen Elfer zugesprochen und schiessen das entscheidende 1:0!:eek:
Ich wünsche mir ein Finale zwischen ManU und Barca!
Wer dann gewinnt ist mir soo was von egal, soll nur ein geiles Spiel werden!
Aber so wie ich AC Mailand kenne, werden die alten Herren es irgendwie wieder ins Finale schaffen und in der 94.Min kriegen die durch eine Schwalbe des eingewechselten Inzaghi einen Elfer zugesprochen und schiessen das entscheidende 1:0!:eek:
Ehrlich gesagt denke ich das die Milanesen (omg was für nen Wort :P) diesmal früh die Segel streichen müssen. Die Mannschaft ist einfach über Ihren Zenit Hinaus und bringt auch bei weitem nicht mehr die Leistungen der letzten JAhre
xD stellt euch ma vor Bremen wird champions league sieger XD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
nee denke mal nicht das es Barca wird...
wenn schon eher ManU
Aber so wie ich AC Mailand kenne, werden die alten Herren es irgendwie wieder ins Finale schaffen und in der 94.Min kriegen die durch eine Schwalbe des eingewechselten Inzaghi einen Elfer zugesprochen und schiessen das entscheidende 1:0
Wer die Cham. League gewinnt ist mir eigtl. total egal... hauptsache Bremen + Schalke kommen noch ein paar Runden weiter... weil wg. der 5-Jahres-Wertung...
Kommentar