c.ronaldo designs - fast alles zu haben!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

c.ronaldo designs - fast alles zu haben!!!

Wenn ihr Mannschaftslogos, Managerlogos, Signaturen oder Forumbilder braucht, dann schreibt mit im gamed!Forum an.

Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen, dass Ich euch ein Design schnell und gut designen kann:

1.) Wofür ihr das Design wollt!!! (Forum, Ingame etc.)

2.) Farbe, Aufschrift, Bild

3.) Am besten habt ihr schon ein oder mehrere Bilder, die ich bearbeiten kann, beste Option!!!

4.) Ihr solltet euch gedanken gemacht haben, wie es aussehen soll und dies mir mitteilen - sehr wichtig!!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • K-won
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1040
    • K-won
    • Dersim Spor

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Mannschaftslogos, Managerlogos, Signaturen oder Forumbilder braucht, dann schreibt mit im gamed!Forum an.

Folgende Kriterien solltet ihr erfüllen, dass Ich euch ein Design schnell und gut designen kann:

1.) Wofür ihr das Design wollt!!! (Forum, Ingame etc.)
    Forum benutzerbild

2.) Farbe, Aufschrift, Bild
    farbe sollte blau schwarz sein. Anfschrift da sollt stehe Dersim Spor und dadrunter Aleviten Power Bild soll geil sein ^^

3.) Am besten habt ihr schon ein oder mehrere Bilder, die ich bearbeiten kann, beste Option!!!

habe ich nicht sorry ^^

4.) Ihr solltet euch gedanken gemacht haben, wie es aussehen soll und dies mir mitteilen - sehr wichtig!!!

das soll nur eindrucksvoll sein ^^
    ok ^^
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• Sv Sodingen Olé
      Neuzugang
      • 22.03.2008
      • 0
      • epalle1991
      • Sportverein Sodingen

erstmal halllöchen =P
      ich hätte gerne auch ein Ingamelogo!
      es sollte die Farben Grün und Weiß beinhalten.
      Das ganze sollte zum Verein Sportverein Sodingen gescehen, das Gründungsjahr 2007 sollte auch drin vorkommen!
      zum aussehen: ich würde mich freuen wenn es ziemlich pompös und rustikal wirken würde.
      ein herzliches Dankeschön schoneimal im voraus =)

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

-closed-

siehe anderes thema!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...