naja dafür, das das Spiel nur 5:0 ausgegangen ist, müsste ich noch bissi Geld zurückverlangen.
aber egal, sieg ist sieg, der nächste Schiri kriegt nichts mehr(ich weiss nämlich das Lazio viel mehr geboten hat als ich)
sag mir mal den namen von sonem billigen schiri .. das spiel morgen wird bestimmt nicht einfach, da könnt ich so einen gebrauchen
achso.
Ja hab schon von dem gehört...
Der hat das ganze auch sehr geschickt gemacht
Aber ich kann dir versichern, der Bug Bugger der macht seinen Job gut.
Aber erwähne nie den Namen Hoyzer vor ihm, der Hoyzer hat versucht ihn mit in die Sache reinzuziehen, hat aber nicht geklappt - Gott sei dank. Wie soll ich denn sonst noch irgendwie gewinnen?
achso.
Ja hab schon von dem gehört...
Der hat das ganze auch sehr geschickt gemacht
Aber ich kann dir versichern, der Bug Bugger der macht seinen Job gut.
Aber erwähne nie den Namen Hoyzer vor ihm, der Hoyzer hat versucht ihn mit in die Sache reinzuziehen, hat aber nicht geklappt - Gott sei dank. Wie soll ich denn sonst noch irgendwie gewinnen?
16.03.2008 13:00:00
A SV Ockstadt - FC Lazio M´Gladbach 0:3
A südwestfalen - 1FC. C.Ronaldo 0:3
A SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - VfB´s Dream Team 0:5
A Dersim Spor - FC Blaumacher 0:1
jo glückwunsch, hätte gegen dich eig mit nem sieg gerechnet ..
ja ich hab erstes spiel nur verloren weil ich ned meine richtige manschaft aufgestellt hab weil ichs vergessen hab das ich turnier habe....
ich hoff das ich 4ter oder besser werde
wird schwer aber machbar
ja ich hab erstes spiel nur verloren weil ich ned meine richtige manschaft aufgestellt hab weil ichs vergessen hab das ich turnier habe....
ich hoff das ich 4ter oder besser werde
wird schwer aber machbar
ja ich hab aber auch vor deinem ersten spiel bereits mit nem sieg gegen dich gerechnet .. also ich denke die ersten beiden plätze sind bei uns ganz klar verteilt, joga und inter sibu ... 3. dürfte die alte dame werden, aber der 4. platz ist noch offen .. da können einige mitmischen
die 2. runde sollte dann aber schnell gehen, denn ich hab ab 1.03.08 meine CL und da will ich erstma weit kommen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hm ehrlich gesagt hab ich eigentlich auch keine Lust mehr weiterzumachen...
Ich will die CL nicht verpassen...
Tut mir leid an alle anderen Teilnehmer... Ich würde euch auch die Preisgelder zahlen als Entschädigung...
Sorry nochmal...
vllt hab ich ja dann doch noch ne chance
habe ja heute wieder kläglich gegen die alte Dame mit 1:2 verloren:mad:
du hast auch gegen mich noch nen unentschieden erreicht.. und ich hab 2:0 gegen die alte dame verloren-.- .. hätte dich eig nicht so stark eingeschätzt
hm ehrlich gesagt hab ich eigentlich auch keine Lust mehr weiterzumachen...
Ich will die CL nicht verpassen...
Tut mir leid an alle anderen Teilnehmer... Ich würde euch auch die Preisgelder zahlen als Entschädigung...
Sorry nochmal...
ich glaub das wird auch nicht mehr .. die vorrunde hat zu spät angefangen .. es ist doch kaum noch zeit bis zur cl, wo warscheinlich 60% der mannschaften hier mitmachen
du hast auch gegen mich noch nen unentschieden erreicht.. und ich hab 2:0 gegen die alte dame verloren-.- .. hätte dich eig nicht so stark eingeschätzt
man tut was man kann...ja gegen dich das war schon ne kleine Sensation für mich
ich spiele auch bei der cl mit...die auch ich nicht verpassen will ehrlich gesagt...
nach dem osterturnier gehts glaub ich weiter, wobei ich dann wohl net mitmachen kann wegen CL
sollte KO-system gemacht werden im nächsten turnier!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar