nein mein freund...kannst dir daher beruhigt den pokal holen dich schlägt hier in dem turnier keiner (meiner meinung nach)
gruss
ach...
mich intressiert dieses kleine Turnier kaum
Ich bin nur zufrieden wenn ich aus der 2.BL sofort in die 1.BL aufsteige
Viel erfolg in der Simu mein Freund
hehe, eine Klatsche werde ich im Turnier nichd erleben
ob mit meiner B-elf oder C-Elf
Denke das ich dich auch mit der B-elf ohne Probleme schlagen werde
war auch nur n scherz .. also es würde mich wundern wenn auch nur einer der spieler in deiner b-elf schlechter ist, als auch nur einer meiner feldspieler .. mein torwart ist natürlich besser als deine feldspieler^^ .. wenn nich, dann wärst du mit sicherheit ganz klar der beste hier im ganzen spiel .. ich geh mal davon aus, dass b-elf, komplette ersatzmannschaft mit höchstens 2-3 stammspielern bedeutet, sonst wär ich mir mit meiner "torwartvermutung" auch nicht mehr so sicher:p
Lazio, darf man nichd unterschätzen !
Er ist ein erst zu nehmender Gegner !
Ihr wisst nichd wie stark er ist
Er wird den ein oder anderen von euch ausm Turnier werfen,
Ich persönlich sehe ihn als meinen Final-Gegner, ! SV Ockstadt jedoch habe ich auch auf der Rechnung...
ok kommt ganz drauf an, wie das ganze ausgelost wird.. wenn du natürlich vor dem finale gegen eren spielst, wird lazio bestimmt dein gegner, aber sonst wirds für ihn glaubich nicht ganz reichen
hab mir auch schon gedacht "oh nein, gegen den gehen die Spiele immer so knapp aus"
Werden uns wohl um den ersten Platz in unserer Gruppe streiten
Ich wünsch dir viel Glück =)
Ich denke der Joqa weis ganz genau wie stark alle Teams sind die an diesem Turnier mitmachen, also kann er am besten sagen wer wie und gegen wen spielen wird . Ich kenne keinen der anderen Teilnehmer außer Joqa Bonito und SV Ockstadt. Kann also nur abschätzen wie das Turnier ausgehen wird
aiaiai
Ich bin extra aus der CL ausgeschieden...
und naja wo stand ich da ? Viertelfinale oder so ...
2.BL ist mir wichtiger
extra LOL schon klar und das mit der 2 liga sind die worte vom siegerländer du angsthase mal wieder nichts hinter bei deinen worten ?? wie immer mein freund ne und nimm es nicht wieder persöhnlich
Ich glaube Viertelfinale war es nur im Traum.
Wenn ich es richtig mitverfolgt habe, musstest du leider schon nach der Zwischenrunde deine Saisonziele umstecken...:p
aiaiai
2.BL ist mir wichtiger
kein weiterer Kommentar
in 4 tagen geht es los! mal schauen wie weit es unser Herr Möchtegern schafft.. ich tippe er wird einen dürftigen Mittelfeldplatz erreichen und hier alle als Multis und Betrüger beschimpfen!!
Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 05.03.2008, 00:58.
kein weiterer Kommentar
in 4 tagen geht es los! mal schauen wie weit es unser Herr Möchtegern schafft.. ich tippe er wird einen dürftigen Mittelfeldplatz erreichen und hier alle als Multis und Betrüger beschimpfen!!
1.ens werde ich hier keinen Als Multi & Betrüger beschimpfen !
2.ens werden wir hier sehen wer / wo & wie in der 2.BL stehen wird !
mit ner niederlage hätt ich gegen dich nicht gerechnet ehrlich gesagt
tja so kann man sich irren^^.. ok du hast unser simuspiel letztens ja mit 5:0 oder so gewonnen .. naja ich hab ehrlich gesagt innerlich durchaus an nen sieg geglaubt, aber der ist deutlicher ausgefallen als ich dachte
Gruppe B
SV Ockstadt - südwestfalen 5:0 3 punkte
VfB´s Dream Team - 1FC. C.Ronaldo 0:2 1 punkt
FC Blaumacher - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 1:3 0 punkte
FC Lazio M´Gladbach - Dersim Spor 4:0 3 punkte
Gruppe A Bornaer SV 91 - fc inter sibiu 0:7 1 punkt Real de Madrid - Die alte Dame 0:2 3 punkte offroad kickers - Joqa Bonito 0:4 1 punkt SpVgg Apples - Tsv Lesum Burgdamm 5:2 nicht getippt
das waren ja meine tipps:
Zitat von apple-eater
Gruppe B
A SV Ockstadt - südwestfalen 5:0
A VfB´s Dream Team - 1FC. C.Ronaldo 1:2 (sry, aber ich versteh nicht, wieso da alle mit nem klaren sieg rechnen^^)
A FC Blaumacher - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 1:0
A FC Lazio M´Gladbach - Dersim Spor 4:0
Gruppe A
1.Spieltag
A Bornaer SV 91 - fc inter sibiu 0:5
A Real de Madrid - Die alte Dame 0:2
A offroad kickers - Joqa Bonito 0:7 A SpVgg Apples - Tsv Lesum Burgdamm ??:??
naja dafür, das das Spiel nur 5:0 ausgegangen ist, müsste ich noch bissi Geld zurückverlangen.
aber egal, sieg ist sieg, der nächste Schiri kriegt nichts mehr(ich weiss nämlich das Lazio viel mehr geboten hat als ich)
Kommentar