Vorschlag zu Nachrichtenspeicher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Escherd
    Jungtalent
    • 06.12.2007
    • 401
    • Escherd (Felix)
    • SC Santo Domingo

Vorschlag zu Nachrichtenspeicher

Hallo,
    habe nen Vorschlag zum Nachrichtenspeicher, den koennte man ja erhoehen, aber nur gegen Credits, also z.B. fuer 10 Credits 2 Monate den dreifachen Speicher,...

Denke das waere eine ganz gute Sache, wuerden bestimmt einige machen nud denke das ist was, was man gut unter Premium laufen lassen kann,...
    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
  • p!lle
    Führungsspieler
    • 03.12.2007
    • 1174

Meinst du den Nachrichtenspeicher Ingame oder im Forum?

Kommentar

• Escherd
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 401
      • Escherd (Felix)
      • SC Santo Domingo

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
      Meinst du den Nachrichtenspeicher Ingame oder im Forum?
      Jo, hier im Forum, kenn mich ja soweit aus, dass ichs da hin schreibe wos hin muss
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• p!lle
        Führungsspieler
        • 03.12.2007
        • 1174

Hmm, und wenn die 2 Monate dann rum sind werden die Nachrichten gelöscht oder wie? Gibt nur wieder Ärger... denke nicht dass das Sinn macht...

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
          Hoffnungsträger
          • 04.01.2008
          • 127
          • GmBh!
          • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
          Hmm, und wenn die 2 Monate dann rum sind werden die Nachrichten gelöscht oder wie? Gibt nur wieder Ärger... denke nicht dass das Sinn macht...
          Ja man könnte es ja so machen, dass man dann die ältesten Nachrichten löschen, da die bei mir eh immer am unwichtigsten sind.

Und übrigens: ingame im Kader wurden auch einfach alle "überflüssigen" Spieler zufällig gelöscht, ohne Rücksicht auf Verluste. xD

Kommentar

• p!lle
            Führungsspieler
            • 03.12.2007
            • 1174

Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
            Ja man könnte es ja so machen, dass man dann die ältesten Nachrichten löschen, da die bei mir eh immer am unwichtigsten sind.
            Nja, die Umsetzung von Premiumfeatures im Forum ist denke ich sehr schwierig... da ja Ecky nicht bei jedem Premiumuser von Hand einstellen will wer wieviele PNs speichern darf müsste man wieder am Quellcode vom Forum Änderungen vornehmen...

Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
            Und übrigens: ingame im Kader wurden auch einfach alle "überflüssigen" Spieler zufällig gelöscht, ohne Rücksicht auf Verluste. xD
            Hat damit ja nix zu tun, es wurde je gesagt man soll Spieler verkaufen^^...

Kommentar

• Escherd
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 401
              • Escherd (Felix)
              • SC Santo Domingo

Waere wirklich nicht schlecht, wenn wir das haben wuerden, mein Rekord liegt jetzt bei fast 50 am Tag, so 20-30 kommen mindestens!
              Kann die schon alle loeschen, aber z.B. heute ist er uebergelaufen, da gestern Stromausfall war und der Generator nicht angesprungen ist.
              WAren zwar fast keine alten Nachrichten da, aber trotzdem voll!
              Also waere schon ganz gut, da ne Loesung zu finden.

Gruss
              Escherd

Kommentar

• p!lle
                Führungsspieler
                • 03.12.2007
                • 1174

Ich red mal mit Ecky am Montag wg. Erhöhung...

Kommentar

Lädt...