suche ein Spieler ( ausser tw,st und rm) der nicht mehr als 1 mio. kostet (Bughte: 996.000 euro) Bitte melden, brauche diesen dringend!
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMir gefällt "BSZ" besser !!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensuche ein Spieler ( ausser tw,st und rm) der nicht mehr als 1 mio. kostet (Bughte: 996.000 euro) Bitte melden, brauche diesen dringend!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAh ja probier ich mal, aber erst bin ich mal weg, Essen richten. (Befehl von oben)
Bis später Männer.
Berufsschulzentrum Zwickau klingt doch geil oder, wie eine junge, aufstrebende Truppe !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigeniv 80 18 ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAh ja probier ich mal, aber erst bin ich mal weg, Essen richten. (Befehl von oben)
Bis später Männer.
Berufsschulzentrum Zwickau klingt doch geil oder, wie eine junge, aufstrebende Truppe !!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend!
Wie kann man sich denn umbenennen?
Doch wohl nur mit Credits oder?
ja..
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen750 kWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmuss ma überlegen... weil so richtig brauch ich den nicht.. aber ne verstärkung wäre es trotzdem wenn ich nichts anderes finde, greife ich auf deinen zurück, ok?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmuss ma überlegen... weil so richtig brauch ich den nicht.. aber ne verstärkung wäre es trotzdem wenn ich nichts anderes finde, greife ich auf deinen zurück, ok?
Brauchst du noch meinen TW?
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja, eine würde ich evtl. nehmen, hatte schon lange keine mehr .
um was dreht sichs ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
gute Arbeit
ja hast den turm richtig getroffen
danke dir
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend!
ja..
Bezahlst du damit eigentlich nur deine Bausachen oder machst du dieses Wochen Credit dings, wo man dann länger Trainingseinheiten im Voraus planen kann und so?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhier is grad ja viel los!!!
Beschwer dich doch nicht sonst sind bald wieder alle weg :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenstuka´s meinung würde mich brennend interessieren
gerne ! aber zu was soll ich sie denn abgeben ????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengerne ! aber zu was soll ich sie denn abgeben ????
Irgendwas mit Berufsschule Zwickau oder so :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen??Berufschulzentrum Zwickau oder wieZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbrauch mal eure meinung!!
ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken, mich umzubennen...
Grün Weiß Lichtenstein>>>>Ballsportgemeinschaft Sachsenring Zwickau
so wirklich entscheiden konnte ich mich bisher nich wirklich..
daher, was haltet ihr davon?
Find deinen alten besser
Kommentar
-
-
Kommentar