Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengegen schwächere taugt die aufstellung jedenfalls nicht !!!!! aber sah von oben witzig aus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengegen schwächere taugt die aufstellung jedenfalls nicht !!!!! aber sah von oben witzig aus
hat man ja gegen lichtenstein gesehen!!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Luck: Du hast schon recht, natürlich kann ein starkes Mittelfeld auch verlieren, we hope the best !!
@Gomez: Was hast Du denn mit den Spielerfrauen gemacht , "MURU" oder ??
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Gomez: MURU kennst Du nicht, na ja stimmt, war vermutlich vor Deiner Zeit. MURU, das Monster aus der Zahnpasta-Werbung. MURU steht für Mundgeruch !!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Gomez: MURU kennst Du nicht, na ja stimmt, war vermutlich vor Deiner Zeit. MURU, das Monster aus der Zahnpasta-Werbung. MURU steht für Mundgeruch !!
...das kenne ich aber auch nicht ! ist wohl so´ ne "süddeutsche sache".....
ich sag nur HALITOSIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen...das kenne ich aber auch nicht ! ist wohl so´ ne "süddeutsche sache".....
ich sag nur HALITOSIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWie bitte, Halitosis, kenne ich jetzt nicht, klär mich mal auf .
MURU ist keine süddeutsche Sache, lief in den 70-er Jahren regelmäßig im Fernsehen.(nicht im bayerischen Rundfunk!!)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ah, jetzt fällt es mir wieder ein, hatte in den 90-ern mal eine Flamme in Ostdeutschland, die hat das erwähnt, weil sie öfter zum Zahnarzt mußte, wegen diverser Probleme.
Karius und Baktus kennt ja jeder, da lacht mein Sohn sich jetzt noch tot, wenn er diese Geschichten im Kindergarten meiner Frau hört, vor 10 Jahren war das anders.Zuletzt geändert von anubis12; 22.12.2009, 23:22.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen......und Meister Eder !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenLäuft auch heute noch im Kinderkanal. Mit Gustl Bayrhammer habe ich damals mal ein Bier am Starnberger See getrunken, wie sie dort Pumuckel-Serien gedreht haben, war mein bevorzugtes Baderevier. War ein echt sympathisches bayrisches Original.
ich mein ich war ja schon 3 mal in Bayern und muss sagen es war immer klasse dort^^
die menschen sind freundlich es gibt genug Kultur und das Essen ist einfach lecker
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKann man so stehen lassen .
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso stellt man sich doch die bayern vor ^^
ich mein ich war ja schon 3 mal in Bayern und muss sagen es war immer klasse dort^^
die menschen sind freundlich es gibt genug Kultur und das Essen ist einfach lecker
....vor allem der sauerbraten mit KNÖDELN beim alten wirt in riedering ! ! ! dafür sind wir letzten sommer mit der vespa zu zweit vom walchsee (östereich) extra rüber nach bayern gebraten !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen....vor allem der sauerbraten mit KNÖDELN beim alten wirt in riedering ! ! ! dafür sind wir letzten sommer mit der vespa zu zweit vom walchsee (östereich) extra rüber nach bayern gebraten !
ich war bisher immer bei Füssen oder in Garmisch da dazwischen ist auch ein Lokal wo du dich am liebsten ins Essen legen willst
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlso Männer, ich melde mich ab, bis morgen dann, schlaft gut .
gruß
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHey, da kennt sich ja einer aus, sehr gut !! Ja ja, die alten Wirte sind in Bayern traditionsgemäß die guten "Wirtschaften", wie wir Bayern sagen.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar