Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhab dir eins am 18.01 geschicktKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfalls es schwierigkeiten wegen einer FFG Grp gibt, kann ich einspringen für jmd da ich ja auffersehen mein bruder in meiner Grp angemeldet habe :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey hab dich zu nem fs eingeladen nimm bite an.,.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen25.800Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa fast. Denn Memo hat mir geschrieebn das er nicht mitmachen kann. Jetzt suche ich Ersatz
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenbei uns fehlen noch 3 mannschaften :mad::mad:
unglaublich.... welche gruppe ist das denn ??
sigpic
Kommentar
-
-
-
@hillmer: wann ist denn anmeldeschluss ???
@gomez: wenn gar nicht anders geht sollten wir das machen...
und nächstes mal werden die einzelnen gruppen wesentlich früher on gestellt, und jeder ausrichter informiert die anderen sieben teilnehmer mit anmeldelink und passwort. hat ja in meiner gruppe bis auf mister 9Xklug funktioniert... aber der hatte sich wohl eh schon bei einem "lukrativeren"turnier angemeldet..
sigpic
Kommentar
-
-
Abend Stuka, ja das mache ich wohl auch beim nächsten mal. Und bei mir wahrs ja auch meine Schuld, aber das hat sich ja jetzt geklärt. Ich habe mehrere Angebote bekommen die mitmachen wollten. Habe aber denen gesagt das wenn unsere Manager sich bis morgen Abend sich nicht anmelden, das ich die dann nehme wenns euch Recht ist.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@hillmer: wann ist denn anmeldeschluss ???
@gomez: wenn gar nicht anders geht sollten wir das machen...
und nächstes mal werden die einzelnen gruppen wesentlich früher on gestellt, und jeder ausrichter informiert die anderen sieben teilnehmer mit anmeldelink und passwort. hat ja in meiner gruppe bis auf mister 9Xklug funktioniert... aber der hatte sich wohl eh schon bei einem "lukrativeren"turnier angemeldet..Zuletzt geändert von gomez2; 20.12.2009, 20:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja Gomes der Anmeldeschluss wahr ja eigentlich bis zum 14.12.
Da ich aber Mist gebaut habe, dauerd es bei meiner Gruppe etwas.
hab dir ja extra die mail in kopie geschickt deswegen.... naja, jetzt können wir es nicht mehr ändern !
ich meinte nicht unseren, sondern den fc anmeldeschluss, und so wie ich das sehe hat gomez recht ! die müßen sich ALLE HEUTE NOCH ANMELDEN !!!!!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja Gomes der Anmeldeschluss wahr ja eigentlich bis zum 14.12.
Da ich aber Mist gebaut habe, dauerd es bei meiner Gruppe etwas.
edit: stuka ware schneller
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen:eek:
nein ingame kann man sich bei einem turnier bis 2 tage vor dem start anmelden:mad::eek:
edit: stuka ware schneller
sigpic
Kommentar
-
Kommentar