Gut soweit weis zwar noch nicht wie ich gestern gespielt habe aber da schaue ich gleich nach. Und ansonsten gehts ja jut. Habe seit heute Urlaub Und selbst?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Gut soweit weis zwar noch nicht wie ich gestern gespielt habe aber da schaue ich gleich nach. Und ansonsten gehts ja jut. Habe seit heute Urlaub Und selbst?
Haste deinen Rechner zum laufen bekommen??
Liga läuft alles nach Plan
Haste deinen Rechner zum laufen bekommen??
Liga läuft alles nach Plan
Ne der ging ja nicht mal an. Wollte den Umtauschen aber wie ich erfahren habe wahr ich der 4 in Bunde der diesen PC bei REAL abgeben musste. Werde dann am Dienstag mal die ganzen Elektromärkte durchstöbern und dann nen Angebotsvergleich machen und dann entscheiden welchen PC ich dann nehme Ick will mal nen richtigen PC haben denn den, den ick jetzt habe kann man wegschmeißen.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
hi leute,hab grade wieder tief in die tasche gegriffen und einen richtigen star gekauft.rm,23 jahre,stärke 270 für 12,5 millionen.ist ne große summe,aber der ist es wert
hab angenommen und eingeladen,postest du bitte?
hab diese saison für neue spieler 37 millionen ausgegeben,wenn ich daran denke wird mir schlecht.hab für 23 millionen spieler verakuft.macht ein minus von 14 millionen
hi leute,hab grade wieder tief in die tasche gegriffen und einen richtigen star gekauft.rm,23 jahre,stärke 270 für 12,5 millionen.ist ne große summe,aber der ist es wert
hab angenommen und eingeladen,postest du bitte?
hab diese saison für neue spieler 37 millionen ausgegeben,wenn ich daran denke wird mir schlecht.hab für 23 millionen spieler verakuft.macht ein minus von 14 millionen
Bekommst ja heute nach 18 Uhr nochmals ein paar mio. dazu
was hat denn der für ne stärke? und wie alt ist der?haste dann überhaupt noch was auf dem konto?
han nur noch 132.000,verkaufe aber noch nen spieler für 3,2 mille und bekomme noch 6 mille,von daher siehts bald wieder besser aus
was hat denn der für ne stärke? und wie alt ist der?haste dann überhaupt noch was auf dem konto?
han nur noch 132.000,verkaufe aber noch nen spieler für 3,2 mille und bekomme noch 6 mille,von daher siehts bald wieder besser aus
Weiß ich noch nicht, weiß nur dass ich in 5-10 Tagen 34 Mille hab
Müssen wir in der Simu Liga eig noch spielen ? Das Rückspiel oder ?
Kommentar