mach ma bitte rückspiel reste
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
xx
@reste: Was das Simu-Turnier betrifft gegen FcVf, ging es Stuka und mir im Übrigen nicht nur um das posten von Ergebnissen, sondern auch von diversen Postings, die in unserem Thread aus vielerlei Gründen nicht so sehr erwünscht sind. Das trifft dann schon zeitweise den Begriff "vollmüllen", sorry.
Gruß
@katsche: Stuka war schon on, ist aber wieder weg, heute nachmittag vielleicht .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@reste: Was das Simu-Turnier betrifft gegen FcVf, ging es Stuka und mir im Übrigen nicht nur um das posten von Ergebnissen, sondern auch von diversen Postings, die in unserem Thread aus vielerlei Gründen nicht so sehr erwünscht sind. Das trifft dann schon zeitweise den Begriff "vollmüllen", sorry.
Gruß
@katsche: Stuka war schon on, ist aber wieder weg, heute nachmittag vielleicht .
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@reste: Was das Simu-Turnier betrifft gegen FcVf, ging es Stuka und mir im Übrigen nicht nur um das posten von Ergebnissen, sondern auch von diversen Postings, die in unserem Thread aus vielerlei Gründen nicht so sehr erwünscht sind. Das trifft dann schon zeitweise den Begriff "vollmüllen", sorry.
Gruß
@katsche: Stuka war schon on, ist aber wieder weg, heute nachmittag vielleicht .
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendoch ich^^
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDer Luck ist da,der einzige den ich immer antreffe
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennicht immer aber meistens
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas stimmt,und alles ok bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna klar weißt ja mir gehts immer gut und bei dir auf der insel?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist schön,na ist Wochenende und arsch kalt bei uns,gehen heute noch ein bissen einkaufen mehr aber nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich war heute schon ^^ hier ist es auch kalt bin ich garnicht gewöhnt hier^^
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnd was machst du noch schönes am Wochenende?
vieleicht mach ich auch mal einfach einen faulen Tag
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhabe noch nichts geplannt ich lass mich mal überraschen
vieleicht mach ich auch mal einfach einen faulen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas muß auch mal sein,das mache ich morgen,gucke mir morgen Liverpool gegen Arsenal im Stadion an.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnd was machst du noch schönes am Wochenende?
ps: hallo die herrnKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Kommentar