@malle: hab dich eingeladen sind bis dahin über 30.000
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen0,4l und sehr lecker ! und auf den rängen herrscht gesellige atmosphäre !
in zwickau kostet das 0,4er 2€, obs lecker is will ich garnich probieren...
in dd kostets 2,80€ dafür is das dan richtig lecker
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHätte am 27.12 was frei
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenne kannst du mir mal pls sagen wo ich das machen muss.....
FFG Veranstaltungen
Am 18.12.09 beginnt der 1.FFG-Pokal statt!
Wer daran teilnehmen möchte kann sich sofort in die Liste eintragen!
Anmeldeschluss ist der 14.12.09 !!!!!!!!
Das Turnier wird als Round Robin Turnier ausgerichtet!
In der ersten Runde bekommt jeder Teilnehmer 150.000€!
1. Die Granaten
2. 1. FCH Berlin
3. Düsseldorfer Jungs
4. Grün Weiß Lichtenstein
5. Arsenal C.F.
6.
7.
8. FC Dynamo Lage
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.Rostocker HaieUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@malle: hab dich eingeladen sind bis dahin über 30.000
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenden 27.12. nehme ich gerne. Müssen wir aber noch was warten.
Jo klar. Ich trag dich dann in meiner Liste ein.
Hab jetzt auch das ganze Jahr verplant.
Kommentar
-
-
FFG Veranstaltungen
Am 18.12.09 beginnt der 1.FFG-Pokal statt!
Wer daran teilnehmen möchte kann sich sofort in die Liste eintragen!
Anmeldeschluss ist der 14.12.09 !!!!!!!!
Das Turnier wird als Round Robin Turnier ausgerichtet!
In der ersten Runde bekommt jeder Teilnehmer 150.000€!
1. Die Granaten
2. 1. FCH Berlin
3. Düsseldorfer Jungs
4. Grün Weiß Lichtenstein
5. Arsenal C.F.
6.Chemnitzer Kicker
7.
8. FC Dynamo Lage
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.Rostocker Haie
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber Malle versage jetzt nicht gegen Düsseldorf ok
Gegen Düsseldorf kann man nur versagen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenns schmeckt is es ok...
in zwickau kostet das 0,4er 2€, obs lecker is will ich garnich probieren...
in dd kostets 2,80€ dafür is das dan richtig lecker
als ich das letzte mal in zwickau war, gabs noch die D Mark... und hans uwe pilz spielte noch ! wenn ich in DD bin gehen wir immer schön zum radeberger... da gibts zwickel ! ! !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGegen Düsseldorf kann man nur versagen. :pDas du die so runter machst also neeeeee ihr seid beide in der BL also besteht ne kleine Hoffnung für diech nicht zu verlieren.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber Malle versage jetzt nicht gegen Düsseldorf ok
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSo ich bin dann erst mal weg komm zu Spielbeginn nochmal wieder,
Spiel Heute gegen den 1. der alle 12 Spiele Gewonnen hat *schluck* das wird schwer........
bis Späterund wenn nicht zeige ihm den 619
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWerd mein bestes geben. Hoffe das ich bis dahin meine Mannen noch etwas stärken kann. Vllt. Dope ich Sie ja einmal alleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWünsche ich dir auch und bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGegen Düsseldorf brauchst du nicht Dopen, das schafste auch so
Er wird sang und klanglos untergehn...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenEr wird sang und klanglos untergehn...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar