Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenhallo, hier ist noch jemand!
Der Feind hört mit und hat die Augen niemals zu!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMan kann doch Threads abonieren. Wußtest du das nicht?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe wie denn?
Feddisch.
Dann kannste unter der Rubrik "Kontrollzentrum", deine abonierten Themen sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe wie denn?
Wenn du eine Seite aufgerufen hast, kannst du unter Themen(oben rechts eine schaltfläche) denn Thread abonieren!
Wenn du dann ins Kontrollzentrum (oben links eine Schaltfläche) gehst, dann kannst du abonierte Themen aufrufen und von dort direkt auf das Thema gehen!
Mache ich nur noch!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEcht, du weißt das nicht?
Wenn du eine Seite aufgerufen hast, kannst du unter Themen(oben rechts eine schaltfläche) denn Thread abonieren!
Wenn du dann ins Kontrollzentrum (oben links eine Schaltfläche) gehst, dann kannst du abonierte Themen aufrufen und von dort direkt auf das Thema gehen!
Mache ich nur noch!
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenBenutze auch nix anderes mehr
Ist echt gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, jetzt gibt es erstmal Kaffee bei Brünettchen!
Also bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
gefällt mir garnich, was der hier schonwieder macht
Kommentar
-
-
Ne. sry aber vor ein Paar Tagen hat doch einer mal hier ne Seite gepostet wo welche Manschaft nicht aktiv ist. Doch eins fällt mir ein in der LL in Bayern 1 und NRW musste dort schauen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender schon wieder!
gefällt mir garnich, was der hier schonwieder machtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHillmer hast du noch einige inaktive Teams die man tippen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender schon wieder!
gefällt mir garnich, was der hier schonwieder macht
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas is doch mal nett!
un jetz die frage wie du das machst
Und die Weltherrschaft Hupsi tja mal gucken waUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar