Moin moin zusammen. Na wie war euer tage gestern, schön erfolgreich?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne 0:0 konnte aber die Tabellenführung behaupten
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoin moin zusammen. Na wie war euer tage gestern, schön erfolgreich?
1:0 gewonnen
Hallo zusammen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDanke^^
Hab nu 8 Punkte auf Platz 2 und 11 Punkte auf Platz 5 Vorsprung. Leider ist aber nu erstmal Winterpause.
in welcher liga biste?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDanke^^
Hab nu 8 Punkte auf Platz 2 und 11 Punkte auf Platz 5 Vorsprung. Leider ist aber nu erstmal Winterpause.
9 Spiele = 9 Siege
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenCool. Na steig ma auf Bin aber dann hoffentlich schon in der Verbansliga, damit du mich net so schnell überholen kannst
Hab dich mal zur Simu eingeladen. Vllt bin ich vom Kader ja schon weiter als du^^
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGlückwunsch. bei mir siehts ähnlich aus. 7 Punkte auf den 2. und 16 punkte auf den 5.
9 Spiele = 9 Siege
Na dann Glückwunsch zum Aufstieg^^
Meine Bilanz: 11 Spiele 10 Siege 1Remis
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab dich mal zur Simu eingeladen. Vllt bin ich vom Kader ja schon weiter als du^^
na das mit dem Kader wird nicht schwer sein! ich mache irgendwas falsch. Ich bin generell schwach! ich habe immer finanzprobleme! Deswegen hoffe ich das mir die 2 Stürmer helfen werden! einer 100 der andere 115. werden heute eingekauft! und wenn ich dann in na woche mein stadion entlich auch auf 2688 habe hoffe ich es geht berg auf!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
habe auch mein besten av verloren und morgen geht mein beser rm mit der stärke von 100 und dann geht noch mein stürmer. Hatte da plan probleme! der geht schneller als meine 2 neuen kommen. na bin überrascht das ich momentan in der Tabelle erster bin. Na meine Diff is aber gut. irgendwie 27 Tore in 11 Spielen und nur 5 rein gekriegt.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenWie verschickt man screenshots
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund wenn ich dann in na woche mein stadion entlich auch auf 2688 habe hoffe ich es geht berg auf!
Wie kommt man auf so eine Kapazität?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWie kommt man auf so eine Kapazität?^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendu sagst immer das gleiche
Na wie soll ich dich sonst begrüssen. Ok hier mal was anderes:
Hallo gomez2 vom Verein FSV Schwaigern2. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Kommentar
-
Kommentar