Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne, 2:0 verloren!Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenjetzt 2:0 gewonnen? :eek: is ja krass, wenn man bedenkt, dass du das letzte mal 6:0 verloren hast.
Scheinen ja Deine Einkäufe richtig gut gewesen zu sein!
er hatts vertauscht
Kommentar
-
-
wie is die simu ausgegangen?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHat jemand einen günstiegn jungen IV der mindest stärke 100+ für mich?
Kommentar
-
-
ja, gegen nen regio 2:0, geht noch!!Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschade, is ja aber schon ne Verbesserung
habe auch schon 2 verbandsligisten geschlagen
jetz muss es nur noch in der liga klappen und ich bin zufrieden
Kommentar
-
-
können dann nochmal eins machen, muss erstmal aufstellung ändern.Zitat von gengei Beitrag anzeigenDanke fürs Simu 1. FC Seppel
hab noch meine Jugis drin gehabt und meine Stammelf nicht auf der Banksigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
na ich denk, da wirds schon gut laufen, läuft im Moment ja auch nicht schlecht, oder?Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, gegen nen regio 2:0, geht noch!!
habe auch schon 2 verbandsligisten geschlagen
jetz muss es nur noch in der liga klappen und ich bin zufrieden
sigpic
Kommentar
-
-
Einladung is rausZitat von gengei Beitrag anzeigengerne bin für jede Simu zu habensigpic
Kommentar
-
-
Kontrollzentrum --> Benutzerbild ändernZitat von gengei Beitrag anzeigenKannst du mir verraten wie man hier das Logo unter den Namen setzt?
Habe mir ein Vereinswappen gebastelt, und das würde ich jetzt gerne einfügensigpic
Kommentar
-
-
könnte besser sein!aber bin heute auch erst in die rückrunde gestartet...Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenna ich denk, da wirds schon gut laufen, läuft im Moment ja auch nicht schlecht, oder?
bin erstmal weg!
bis später
Kommentar
-
-
schon erledigtZitat von gengei Beitrag anzeigenOk, wer lesen kann is klar im Vorteil, ladest du mich ein?
Kommentar
-
-
Es sind jetzt noch der 18.12. & 19.12. frei!Zitat von katsche78 Beitrag anzeigengrüße leute habe noch FS zu vergeben und zwar vom 17.12. - 20.12, wer lust hat PN an mich die schnellsten bekommen den zuschlag!
Stadiongröße: in 4Tagen 41800 stehe Plätze
Kommentar
-
-

Kommentar