hey leute ich habe morgen zentrale stufe 2.. nun ist die frage welche assis ich einstellen soll.. aufjedenfall hole ich mir jugi level 7.. und ob ich anwalt hole weiß ich noch nicht.. was würdet ihr sagen was soll ich alles holen?
Ja aber er hat selbst schuld das sein alter gelöscht worden ist und nun erwartet er hilfe beim wíederaufbau und ich mache sowas nicht, da er es nicht verdient hat
@minigroni: Ich weiß Du hast große Probleme mit Lesen und Interpretieren, deshalb für Dich nochmal auf gut bürgerlich. Wenn ich schreibe, "das gleiche gilt für Deine Kollegen, dann bedeutet das logischerweise nicht, daß Sie hier schon gepostet haben, sondern daß das ebenfalls nicht erwünscht ist.
Ich hoffe, ich konnte mich für Dich verständlich ausdrücken.
Keiner hier im Moment von der Basistruppe, hallo Matthias !!
Oder doch seh gerade, einige sind da, guten ABend zusammen.
hallo martin!!
scheiss dsl krieg seit heut mittag keine verbindung mehr,laut telekom,ein niedrigvoltproblem,aber erst nach ner viertelstunde musik,kann das sch..lied nun auswendig!!wird auch frühestens montag behoben!!
Ähm hab da mal ne frage ich weiß ja noch net alles bin ja noch relativ neu^^
Why ist hotlance nur "ehrenmitglied" und kein "richtiges" mitglied?
Nichts böses nur ne frage^^
Ähm hab da mal ne frage ich weiß ja noch net alles bin ja noch relativ neu^^
Why ist hotlance nur "ehrenmitglied" und kein "richtiges" mitglied?
Nichts böses nur ne frage^^
weil hotte in nem anderen clan ist,aber mit dem 1en vorsitzenden geschlafen hat!!
Ach so, Du meinst das Telekom-Lied, darauf habe ich irgendwann dankend verzichtet, nach meiner letzten Telefonrechnung über 8200,- Euro, zu einer Zeit , zu der ich 3 Wochen im Urlaub war. 18 Monate und 1500,- Euro Rechtsanwaltsgebühren später habe ich dann recht bekommen. Seitdem ist die Telekom auf meiner schwarzen Liste.
Ich mach mich dann vom Acker, schönen Abend noch , bis Bald.
Ach so, Du meinst das Telekom-Lied, darauf habe ich irgendwann dankend verzichtet, nach meiner letzten Telefonrechnung über 8200,- Euro, zu einer Zeit , zu der ich 3 Wochen im Urlaub war. 18 Monate und 1500,- Euro Rechtsanwaltsgebühren später habe ich dann recht bekommen. Seitdem ist die Telekom auf meiner schwarzen Liste.
Ich mach mich dann vom Acker, schönen Abend noch , bis Bald.
weil ich schon in nem clan bin und vorher hier mit einigen in nem anderen club,aber das erkläre ich dir in 2-3 tagen mal so telekom will!!los mir mal 2 partien in dem thread,der in meinem letzten post stand bitte!!
Kommentar