FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von düsseldorfer Beitrag anzeigendu hast ne as von 800??
Dann haste dich gut geschlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIck finde dein Tunier nicht unter den 22.11.
Ja ist erstaunlicherweise schon voll. Hätte ich bei dem winzigen Preisgeld nicht gedacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa ist erstaunlicherweise schon voll. Hätte ich bei dem winzigen Preisgeld nicht gedacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso und wehr hat nun gewonnen im Simuspiel?
Hin hab ich 2:1 gewonnen Rück 1:1
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Abriss-Spektakel als Fan-Party auf St. Pauli
Beim Kult-Club FC St. Pauli wird sogar der Abriss einer Tribüne zum Spektakel. Rund 3000 Fans des Zweitliga-Vereins vom Hamburger Kiez pilgerten ins Millerntorstadion, um den zweiten Schritt in die Zukunft aus nächster Nähe zu verfolgen.
Zu den Klängen von «Hells Bells» von AC/DC brachte Präsident Corny Littmann in seiner Funktion als Baggerfahrer einen Teil der Haupttribüne zum Einsturz. Die Fans, die bei ausgeschaltetem Flutlicht mit brennenden Wunderkerzen sowie «St. Pauli!»- und «Haupttribüne!»-Rufen für eine ganz spezielle Stimmung sorgten, jubelten. Die Party endete mit einem Feuerwerk.
«Tschüss Haupttribüne!» steht auf der Anzeigentafel des Millerntor-Stadions bei der großen Abrissparty.
Bei Littmanns Abrissarbeit handelte es sich indes um einen symbolischen Akt. Die Haupttribüne wird in den kommenden Tagen fachmännisch abgerissen. Nach dem Bau der Südtribüne, die im Juli 2008 offiziell eingeweiht wurde, setze der Verein nun den «zweiten Meilenstein», wie es Littmann formulierte. Bis zum August 2010 sollen die neue, 17 Millionen Euro teure Tribüne sowie eine Kindertagesstätte in der Ecke zur Südtribüne (zwei Millionen Euro Baukosten) fertiggestellt sein. Bis dahin werden im Millerntorstadion, das im Juni 1961 eingeweiht wurde, lediglich 19 800 Zuschauer Platz finden.
Nach der Fertigstellung der neuen Haupttribüne, die ein Umsatzplus von 4,5 Millionen Euro generieren soll, erhöht sich das Fassungsvermögen durch die 4800 Sitzplätze um 1500 auf dann 24 800. 2012 soll der Neubau der Gegengeraden folgen, weitere zwei Jahre später jener der Nordtribüne. Danach stehen bei Fußballspielen 27 000 Plätze zur Verfügung.
Bildergalerie
Das ist ein großer Tag für den FC St. Pauli», sagte Littmann. «Ich sehe den Abriss der Haupttribüne mit einem weinenden Auge, weil ich auf den roten, unbequemen Sitzschalen so viele schöne Spiele, wie zum Beispiel das legendäre 2:1 gegen Bayern München, erlebt habe. Und mit einem lachenden Auge, weil ich sehe, was hier entsteht. Wir werden das schönste Stadion Deutschlands haben», meinte Littmann.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBeim Kult-Club FC St. Pauli wird sogar der Abriss einer Tribüne zum Spektakel. Rund 3000 Fans des Zweitliga-Vereins vom Hamburger Kiez pilgerten ins Millerntorstadion, um den zweiten Schritt in die Zukunft aus nächster Nähe zu verfolgen.
Zu den Klängen von «Hells Bells» von AC/DC brachte Präsident Corny Littmann in seiner Funktion als Baggerfahrer einen Teil der Haupttribüne zum Einsturz. Die Fans, die bei ausgeschaltetem Flutlicht mit brennenden Wunderkerzen sowie «St. Pauli!»- und «Haupttribüne!»-Rufen für eine ganz spezielle Stimmung sorgten, jubelten. Die Party endete mit einem Feuerwerk.
«Tschüss Haupttribüne!» steht auf der Anzeigentafel des Millerntor-Stadions bei der großen Abrissparty.
Bei Littmanns Abrissarbeit handelte es sich indes um einen symbolischen Akt. Die Haupttribüne wird in den kommenden Tagen fachmännisch abgerissen. Nach dem Bau der Südtribüne, die im Juli 2008 offiziell eingeweiht wurde, setze der Verein nun den «zweiten Meilenstein», wie es Littmann formulierte. Bis zum August 2010 sollen die neue, 17 Millionen Euro teure Tribüne sowie eine Kindertagesstätte in der Ecke zur Südtribüne (zwei Millionen Euro Baukosten) fertiggestellt sein. Bis dahin werden im Millerntorstadion, das im Juni 1961 eingeweiht wurde, lediglich 19 800 Zuschauer Platz finden.
Nach der Fertigstellung der neuen Haupttribüne, die ein Umsatzplus von 4,5 Millionen Euro generieren soll, erhöht sich das Fassungsvermögen durch die 4800 Sitzplätze um 1500 auf dann 24 800. 2012 soll der Neubau der Gegengeraden folgen, weitere zwei Jahre später jener der Nordtribüne. Danach stehen bei Fußballspielen 27 000 Plätze zur Verfügung.
Bildergalerie
Das ist ein großer Tag für den FC St. Pauli», sagte Littmann. «Ich sehe den Abriss der Haupttribüne mit einem weinenden Auge, weil ich auf den roten, unbequemen Sitzschalen so viele schöne Spiele, wie zum Beispiel das legendäre 2:1 gegen Bayern München, erlebt habe. Und mit einem lachenden Auge, weil ich sehe, was hier entsteht. Wir werden das schönste Stadion Deutschlands haben», meinte Littmann.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIm Tunier 1:0 gewonnen.
@ Malle
Brauchste nen DM 85 Alter 28 ? Bis zum wechsel wird er vom Co Level 8 Trainiert.
Kommentar
-
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWürde ich gut gebrauchen können, hab aber nur leider knappe 470.000 € im Moment
Für 350.000€ kanste ihn haben.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda hat ja dynamo als 3.ligist nen größeres...und nach dem schönsten Stadion Deutschlands klingt das auch nichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStimmt, das schönste hat ja schon der BVB
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich finde auch das 27.000 viel zu wenig ist für die 2 oder 1 bungesliga!
was ok wären so um die 45.000 - 50.000!!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda warst aber in zwickau noch nichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenReicht locker.
Für 350.000€ kanste ihn haben.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, es kommt immer auf die region an...vll brauchen die ja nich mehr
nja bei uns in der region braucht man soviel ^^ aber hier wird das eh nix mit dem stadium
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas braucht man als BVB Fan net
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDanke danke.
@ Malle
Brauchste nen DM 85 Alter 28 ? Bis zum wechsel wird er vom Co Level 8 Trainiert.
Kommentar
-
Kommentar