Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa leider konnte ich nur 8 Teilnehmer einladen. Kann man nicht mehr einladen? Muss ic hdafür eine hörere Liga spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa leider konnte ich nur 8 Teilnehmer einladen. Kann man nicht mehr einladen? Muss ic hdafür eine hörere Liga spielen?
denk das ich jeden ausser dich und hupsi schlagen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll. Naja haste die Teilnehmer mal angesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa,warum?
Ja ich denke das keiner von euch letzter wird. Zumal es 2 Kreisligisten im Tunier sindUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNur so
Ja ich denke das keiner von euch letzter wird. Zumal es 2 Kreisligisten im Tunier sind
Heute geht endlich meine 1. BZL Saison los. Bin schon echt gespannt wie sich mein hafen schlägt
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
Heute geht endlich meine 1. BZL Saison los. Bin schon echt gespannt wie sich mein hafen schlägt
Na dann viel Erfolg
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGrad im Simu gegen nen Kreisligisten der ne KS von 720 hat nur 2:1 gewonnen.
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenimmerhin nen 2:2 gegen reste nach 0:2 rückstand geholt.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzum ende haben drei jugis gespielt, mit stärke 30
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen1:1:p
2:1:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmuss ich was sagen
un das 3:1
Kommentar