FS hab ich 2:2 gespielt^^ und Liga 4:0 gewonnen und im BSSC bin ich im Viertelfinale und in der Boom Boom Liga eine runde weiter
und in der simuliga auch durch mit meinen Spielen
@Luck : Ich spiele nur alles oder nichts. Unentschieden gibt es bei mir, nach Möglichkeit , nicht.
Entweder ich gewinne, oder ich gehe mit Mann und Maus unter.
Habt Ihr schon den "besten Zeitungsartikel" heute gelesen, der ist rattenscharf, ungefähr so wie : Gestern standen wir noch am Abgrund....heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Ich spiele nur alles oder nichts. Unentschieden gibt es bei mir, nach Möglichkeit nicht.
Habe Ihr schon den "besten Zeitungsartikel" heute gelesen, der ist rattenscharf, ungefähr so wie : Gestern standen wir noch am Abgrund....heute sind wir schon einen Schritt weiter.
@Luck : Ich spiele nur alles oder nichts. Unentschieden gibt es bei mir, nach Möglichkeit , nicht.
Habe Ihr schon den "besten Zeitungsartikel" heute gelesen, der ist rattenscharf, ungefähr so wie : Gestern standen wir noch am Abgrund....heute sind wir schon einen Schritt weiter.
ja der ist echt eine Bereicherung fürs Spiel man man
Wenn Du einen Tag vorher bestellst, ist dann Lager ja beim Heimspiel nicht voll, der letzte günstige Bestelltermin ohne Credits wäre vor Deinem aktuellen Heimspiel, dann ist zum nächsten Heimspiel Dein Lager voll usw.
Wenn Du einen Tag vorher bestellst, ist dann Lager ja beim Heimspiel nicht voll, der letzte günstige Bestelltermin ohne Credits wäre vor Deinem aktuellen Heimspiel, dann ist zum nächsten Heimspiel Dein Lager voll usw.
Kommentar