FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna der TSV 1860 München !!! (bei uns sind das die 60iger)
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKenste net hat was mit Tischtennis zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWürde ich ja gern aber vom Handy aus spielt sich schlecht. Wann biste morgen on?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich dann mal, sonst sind meine Jetons weg. Schau vielleicht später nochmal vorbei. Machts gut. (Hoffe der Croupier hat alles im Blick)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann bleibt nur noch der Sonntag übrig.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNicht so toll hmm
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenservus....
was gibts neues? irgendwas wichtiges?
aber bitte lasst mir das thema mit meinem bruder.
das muss er mit gomez selber ausmachen.
von mir aus kann er es selber machen ich muss dann nur das ergebniss wissen
PS: er sollte ein bischen durchatmen und nicht gleich so hochgehen^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Soul
von mir aus kann er es selber machen ich muss dann nur das ergebniss wissen
PS: er sollte ein bischen durchatmen und nicht gleich so hochgehen^^[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigennimm ihn nit ernst, er hatte heut nen sauschlechten tag. er hat mich deswegen sogar angerufen. ich hab versucht ihm zu erklären das er in seinem alter nicht wegen sowas in die luft springen soll. 2:2 soll laut seiner aussage das spiel geendet sein.
viel neues gibt es nich zu berichten nur das bis sonntag alle spiele in der liga fertig sein sollen aber du hast ja alle glaub ich^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok danke^^
viel neues gibt es nich zu berichten nur das bis sonntag alle spiele in der liga fertig sein sollen aber du hast ja alle glaub ich^^[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich glaube bis auf diese weisse taube hab ich alle spiele komplett...
energie st.ingbert
NK Medjugorje:
TuS Wessels
fehlt dir noch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensuche ab dem 16.11 ein turnier, hat jemand nen guten vorschlag?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAnscheinend ist er weg, während der Eingabe verstorben.
Guten Morgen Karsten, gut ausgeschlafen heute ?
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar