FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohhh ... mein beileid
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalter du springst ja von clan zu clan! soll ich nochmal einen aufmachen, damit mehr zu tun hasttja bin halt überall :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalter du springst ja von clan zu clan! soll ich nochmal einen aufmachen, damit mehr zu tun hast
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist ein sogennanter Clanspringbok oder besser ClanspringLOKbei mir ist halt kaum einer da
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlooooooooool
die Bayern habern ja 2:0 gegen Bordeux verloren,wie geil ist das denn
Das ist sehr geil
Bin dann aber mal wech für heute.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei mir ist halt kaum einer da
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigener ist ein sogennanter Clanspringbok oder besser ClanspringLOK
clanspambock
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlooooooooool
die Bayern habern ja 2:0 gegen Bordeux verloren,wie geil ist das denn
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendass ist ma garnicht geil! in der cl bin ich für jedes deutsche team, auch wenn ich bayern hasse... aber je weiter die kommen, umso mehr deutsche mannschaften können später mitspielen.. aber wenigstens hat Wolfsburg gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie stark isn nu dein TW?
wolfgang kneib (seit dem 1.spieltag dabei!) hat 140 !
^^^^^^^^^ ein idol meiner jugend !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenClanspamLok .... so ist es richtig
rotation !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwolfgang kneib (seit dem 1.spieltag dabei!) hat 140 !
^^^^^^^^^ ein idol meiner jugend !
da muss wohl ein neuer her^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm ok ehrlich gesagt zu schwach für VL in meiner Staffel wärst du weit unten mit 140
da muss wohl ein neuer her^^
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich hab auch noch:
125 AV
OM 160
ST 110
matze westerwinter st 115
LM 120
DM 115
und nicht zu vergessen :
st 160 (hier im falschen trikot zu sehen )
so, und jetzt kommt ihr ! die sind seit der ersten KL saison dabei !
von anfang an habe ich keinen mehr
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich hol´ das beste raus. und wenns nen jahr länger dauert, ists ja auch nicht schlimm ! hab aber nen bischen eingekauft nach dem ich die infra ganz gut in ordnung hab.... mal sehen was kommt !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo stimmt auch wieder kann sich ja auch ein wenig Zeit lassen ist ja nicht auf der Flucht^^
stimmt ! so nun allen eine gute nacht ! und grüße nach L !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt ! so nun allen eine gute nacht ! und grüße nach L !
sagt mir aber was
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt ! so nun allen eine gute nacht ! und grüße nach L !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGN8 .. was ist das denne der SC Leipzig ????
SC Rotation Leipzig ! haben in den 50ern oberliga bei euch gespielt !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenSC Rotation Leipzig ! haben in den 50ern oberliga bei euch gespielt !
Kommentar
-
Kommentar