Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhehe ich habe mein Ligaspiel mit 10 : 0 gewonnen jiiiiiiipiiiiiiiiiieeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenNehm mal Simu an.
Wir haben das vergnügen 3 mal gegeneinander zu spielen
In der Liga und beim BSSC. Was für ein zufall
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso habe in meiner liga den ersten mit 0:1 besiegt.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ducktales hast die tabelle schon geändert
bin gerade dabei die Tabelle zu ändern
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengw ali,das ist mir in meiner liga nicht vergönnt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengw ali,das ist mir in meiner liga nicht vergönntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenhaste verloren ?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenach das schafst auch bald.habe heute mal wieder ein schnäpchen gemacht auf den TMZuletzt geändert von hotlance; 02.11.2009, 18:28.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenin solch einer assozitation habe ich meinen Namen auch noch nicht gehört:p
bin gerade dabei die Tabelle zu ändernsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja sorry aber noch ne ente in dein logo da rein und es könnte hin kommen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaber da steht LUCK nicht DUCKsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenachso.verstehe hattest ein schreibfehler gemacht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenhab mir heute einen TW 175 24 für 1.2 mio gekauft
oha,den haste aber geschenkt bekommen,der ist doch locker das dreifache Wertsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenman man die weiße krähe läßt sich aber auch ganz schön zeit mit der simu
stimmt,muss ich dir recht geben^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenman man die weiße krähe läßt sich aber auch ganz schön zeit mit der simu
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: ist mir gaaaaarnicht aufgefallen ^^ danke fischisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigensardiene bleib zahmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ja spaß beiseite.welchen spieler hatte ich dir denn angeboten gehabt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ja spaß beiseite.welchen spieler hatte ich dir denn angeboten gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenErst Durlach dann Waldhof dann Rostocksigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigeneinen IV mit 22jahren glaub ich^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenali friss die ganze bagage !! ist das turnier mittlerweile voll?denkst du noch an mich ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenkrieg grad haue von waldhof. gegen rostock spiel ich nit die pumpen mich zweistellig weg.sigpic
Kommentar
-
Kommentar