Zitat von anubis12
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Na Du hast es schön, hab auch gerade meinen Sohn in die Schule verabschiedet, für Gartenarbeit ist leider keine Zeit, obwohl dringend was gemacht werden müßte. Werde mich jetzt für die Arbeit fertig machen, so gegen 09.00 gehts dann los.
Dir viel Spaß heute im Garten und natürlich viel Erfolg hier, bis später.sigpic
Kommentar
-
-
Morgen ihr beide. So bin jetze Landesliga. Aber irgendwie kann da ma jemand auch nochma nachschauen auf die Stärken meiner Gegner. Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab da nämlich ne Liga voller inaktiver erwischt... Teilweise Mannschaftsstärken von 600...
Landesliga
Baden-Württemberg 822
Oder ich war einfach nur blind...
MfG Ice
Kommentar
-
-
Guten Morgen Leute,
bin in meiner Liga noch ungeschlagen, habe auch wieder 2.0 gewonnen und meine Tordifferenz liegt jetzt bei 20:0 Aber darauf werde ich mich natürlich nicht ausruhen, schließlich gibt es immer Überraschungen
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Icecube4reign Beitrag anzeigenMorgen ihr beide. So bin jetze Landesliga. Aber irgendwie kann da ma jemand auch nochma nachschauen auf die Stärken meiner Gegner. Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab da nämlich ne Liga voller inaktiver erwischt... Teilweise Mannschaftsstärken von 600...
Landesliga
Baden-Württemberg 822
Oder ich war einfach nur blind...
MfG Ice
3 inaktive ist hart... hab gestern ne landesliga gefunden (BW799) da sind vier inaktiv ! ist schon blöd.... bei mir sinds nur 2. interessant dabei ist, das ich gegen den einen inaktiven ein reguläres spiel hatte. 15500 zuschauer und 4:0 gewonnen.. hattet ihr das auch schonmal ?
sigpic
Kommentar
-
-
hat vielleicht jemand einen stürmer für mich?
Alter ist egal, Stärke so ab 170 aufwärts?
Spieler auf der Transferliste ab Stärke 95
DM ---> Mario Klein 24/95 >>>Listenpreis 500.000<<<
__________________________________________________ ______
Verkauf an FFG Mitglieder haben Vorrang und sind im SK verhandelbar[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenmorgen ali. alle iss gut. keiner da
Kommentar
-
-
Moin zusammen!
Ich bin auch da, HeHe!
Puh, das Wochenende ist rum und der blöde Feiertag gestern auch!
Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt ein tolles Wochenende gehabt!
Meins war ganz ok!
Leider konnte ich nicht hier on sein, aber das wird sich ab jetzt ändern, das ich an den nächsten Wochenenden mehr Zeit habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch da, HeHe!
Puh, das Wochenende ist rum und der blöde Feiertag gestern auch!
Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt ein tolles Wochenende gehabt!
Meins war ganz ok!
Leider konnte ich nicht hier on sein, aber das wird sich ab jetzt ändern, das ich an den nächsten Wochenenden mehr Zeit habe!
müssen was klären wegen deim Account.
Schicke dir ne PN gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo hier kleinen Leute,wer traut sich am frühen morgen eine Simu gegen michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAber wehe wie gesternsigpic
Kommentar
-
-
Morgen auch von meiner Seite aus.
Ist jemand aus der 2. Gruppe on?
wie Grün Weiß Lichtenstein, Hannover1971, Arsenal C.F., Düsseldorfer Jungs, Atzen MG und fc stern marienfelde 1912?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Einigermaßen gut überstanden. Seit ich gestern in einem Fußballspiel gefoult wurde habe ich leichte Schmerzen in Zehbereich aber ansonsten ging das WE natürlich zu schnell vorbei und wie wars bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen auch von meiner Seite aus.
Ist jemand aus der 2. Gruppe on?
wie Grün Weiß Lichtenstein, Hannover1971, Arsenal C.F., Düsseldorfer Jungs, Atzen MG und fc stern marienfelde 1912?
Kommentar
-
-
Hat jemand nen Stürmer (Alter wurscht) ab Stärke 170 für mich?
Spieler auf der Transferliste ab Stärke 95
DM ---> Mario Klein 24/95 >>>Listenpreis 500.000<<<
__________________________________________________ ______
Verkauf an FFG Mitglieder haben Vorrang und sind im SK verhandelbar[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar