Ja bloß das ich nicht noch nen Text oder Bild hinzufügen kann.
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa bloß das ich nicht noch nen Text oder Bild hinzufügen kann.
Hast doch auf dem Signaturfenster zwei mal Sigpig stehen und kannst entweder da drüber oder drunter noch auf jeden Fall Text einfügen!
Ah du bist Dortmunder!
Dann sag mir Danke für die drei geschenkten Punkte gegen Bochum!
Das war Not gegen Elend!
So ich muß jetzt weiter machen!
Vielleicht sieht man sich noch heut Abend!
Bis dann
Alfred
Kommentar
-
-
Achso. Ist aber schon komisch das es heute mal alles funktioniert hat mit den Einstellungen. In den letzten Tagen konnte ich vom gleichen Arbeitsplatz nicht mal ein Bild hochladen und jetzt konnte ich alles machen. Naja hauptsache es hat funktioniertUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Wie alt seid ihr FFGler? Lasst ihn doch reden. Beachtet den Typen nicht. Lasst ihn reden wie er mag. Beachtet ihn nicht. Ignoriert ihn/es/sie, oder was immer er darstellen möchte. Sowas wollen doch solche komischen Gestalten, das ihr euch über sein Dummgelaber aufregt. Lasst ihn ruhig seine drei Worte preisgeben[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa bis später, wenns hier nicht mehr so streng riecht.
Hey Soul, wie war Dein Turnierspiel heute ?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenNur son Depp der meinte seinen einzigen 3 Wörter die er kenn frei Luft zu machen
Kommentar
-
Kommentar