Zitat von Soul_Reaver_666
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHab eine UMTS Verbindung von E-Plus!
Rein Dienstlich! HeHe!
Ja, wir haben den Vorschlag gemacht das wir seit Januar diesen Jahres getrennt leben!
Ich darf jetzt zahlen und gluecklich sein!
Mal ehrlich, ich fange jetzt richtig mit bruenettchen an! HeHe!
Hab mich schon mit ihr getroffen und es geht auch weiter! HeHe!
Meine olle kann mich mal, Schade um die Kohle!
Nicht fuer die Kinder, aber fuer sie!
Ich brauche umbedingt einenTW! Der ist viel zu schwach, wie meine Abwehr auch!
hallo erstmal an alle deutschen und englischen mitglieder hier!!
Kommentar
-
-
Verkaufe einen OM ..... für wenig geld .... 95er Stärke 25j. ...... nur leider sind da schon gebote da .. aber ihr könnt weniger bieten nehme jedes gebot an .... einzige bedingung ihr müsst VL spiele .. könnt ihn dann auch teurer weiter nach unten verschärbeln
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenZusammen? Geht das denn? Hat das nicht damit zu tun wann ich mich angemeldet hab oder so?
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHab eine UMTS Verbindung von E-Plus!
Rein Dienstlich! HeHe!
Ja, wir haben den Vorschlag gemacht das wir seit Januar diesen Jahres getrennt leben!
Ich darf jetzt zahlen und gluecklich sein!
Mal ehrlich, ich fange jetzt richtig mit bruenettchen an! HeHe!
Hab mich schon mit ihr getroffen und es geht auch weiter! HeHe!
Meine olle kann mich mal, Schade um die Kohle!
Nicht fuer die Kinder, aber fuer sie!
Ich brauche umbedingt einenTW! Der ist viel zu schwach, wie meine Abwehr auch!
Möchtest du junge oder etwas ältere Spieler?
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu packst das schon alfred,lass dich ja nicht unter kriegen!!
hallo erstmal an alle deutschen und englischen mitglieder hier!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenVerkaufe einen OM ..... für wenig geld .... 95er Stärke 25j. ...... nur leider sind da schon gebote da .. aber ihr könnt weniger bieten nehme jedes gebot an .... einzige bedingung ihr müsst VL spiele .. könnt ihn dann auch teurer weiter nach unten verschärbeln
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwarum unbedingt vl??
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenweil ich OL spiele und nur bis VL verkaufen kann .. ach neee bis LL sry mein fehlersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhallo Hotteische mein freund,alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenWie viel willste denn?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja klar,insgesamt heut 13 stunden auf arbeit,da fühl ich mich immer sowas von gut!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmir egal hauptsache weg ..... MG war glaube 380.000€
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmir egal hauptsache weg ..... MG war glaube 380.000€
Du weisst ja, ich kann mir alles leisten...
Nen Chickenburger für nen Euro, ne Cola und dann noch en McSunday-Eis fürn Eurosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann schmeiß ihn doch raus
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenich geb dir nen Euro:p
Du weisst ja, ich kann mir alles leisten...
Nen Chickenburger für nen Euro, ne Cola und dann noch en McSunday-Eis fürn Euro
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas geht ja Hotte,dann bist ja richtig aus gelastet heute,wa
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenAber Mc-ich-hab-nen-OM-zu-verkaufen-:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna hoppeln wird heut nix mehr aber malsehen,vielleicht darf ich heut unten liegen!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu packst das schon alfred,lass dich ja nicht unter kriegen!!
hallo erstmal an alle deutschen und englischen mitglieder hier!!Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEs kommt glaube ich darauf an,wann die Sasion zuende ist
Was uns nicht umbringt haertet uns ab!
Allso ich bin nicht tot!
Wenn die EX erstmal mitbekommt, dass ich Bruenettchen voe.... dann dreht die durch! HEHE!
ALLES WIRD GUT!
Ok,ich werde gucken was ich für dich machen kann.
Möchtest du junge oder etwas ältere Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenLieber juengere Spieler! Von denen ich lange was habe!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendenn ich dir evtl. Verkaufen will ist 21 jahre jung[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenGeile Signatur.....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke ... heute erst frisch vom markt[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke ... heute erst frisch vom markt
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenna ja geht so...........................
Kommentar
-
Kommentar