Hallo leute
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenja und meine statistik leidet darunter :p
S U N T GT TD
0 0 5 4 12 -8
kannst hier ja mal meine tore mit eintragensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkannst hier ja mal meine tore mit eintragen
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigendann kann ich ja gleich das ganze ding in die tonne tretensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe ich lecke die Schienen sauber
Nein ick Arbeite im Büro einer Arbeitsvermittlung
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkannst hier ja mal meine tore mit eintragenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwieso waren doch nicht viele
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenhaste dir selber schon einen job vermittelt :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenok
ich muss essen
und danach pes 2010 kaufen
schauUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenok
ich muss essen
und danach pes 2010 kaufen
schau
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa auch gut wie wahr dein Spieltag gestern?
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenhllmer??? brauchst du urs viertel von mir?
kannst auch was weniger bieten
guck mal bitte ob du den brauchstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigendas ist schön ja gut hab 2:1 gewonnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin heute total im Stress!
Hatte den ganzen Morgen eine Abanhme und jetzt gerade habe ich mal etwas Zeit und wollte euch Bescheid geben, dass ich noch lebe! HeHe!
Wenn alles gut geht, werde ich schon am Wochenende wieder mehr bei euch sein!
Wäre schon echt Klasse, doch ich weiß nicht wie gut der Lap Top ist!
Ihr könnt schonmal auf meien Aufstieg trinken, denn drei Tage vor Saisonende liege ich mit 8Punkten vor dem Tabellendritten, 9 Punkte vor dem vierten und 13 Punkte vor dem fünften!
Na dann mal Prost!
Danke nochmal für das ganze Mitgefühl von euch, ich habe das Schlimmste überstanden!
Ging doch schneller als ich gedacht habe!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenklar
urs viertel 150 om 27Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin heute total im Stress!
Hatte den ganzen Morgen eine Abanhme und jetzt gerade habe ich mal etwas Zeit und wollte euch Bescheid geben, dass ich noch lebe! HeHe!
Ihr könnt schonmal auf meien Aufstieg trinken, denn drei Tage vor Saisonende liege ich mit 8Punkten vor dem Tabellendritten, 9 Punkte vor dem vierten und 13 Punkte vor dem fünften!
Na dann mal Prost!
Danke nochmal für das ganze Mitgefühl von euch, ich habe das Schlimmste überstanden!
Gruß
Hupsi
schön von dir mal wieder was zu hören.auch schön das es dir besser geht jetztsigpic
Kommentar
-
-
Na dann mal Prost!
Gruß
Hupsi
hi Alfred
schön dich zu lesen,freut mich,wenn es dir einigermassen geht :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas schafste schon. Du hast doch Macht der FFGer Die Macht ist in jedem von uns tief verborgen mein Padavan
Kommentar
-
-
Na dann mal Prost!
Gruß
Hupsi
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar