sind hier verbandsligisten die was auf dem tm haben?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steffinho Beitrag anzeigenich brauche nix davon
brauchst du was von mir?
Dennis, Geller LM L 140 100 29
Ich würde ja gerne den DM Ortlechner, Johann haben aber momentan habe ich nicht so viel Geld parat weil ich auf ein Erlös warte. Dann kann ick den bezahlen, aber was hat er den für Stärken außer Fitness?Zuletzt geändert von Hillmer20; 22.10.2009, 11:31.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Ich würde ja gerne den DM Ortlechner, Johann haben aber momentan habe ich nicht so viel Geld parat weil ich auf ein Erlös warte. Dann kann ick den bezahlen, aber was hat er den für Stärken außer Fitness?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenhi hillmer
lust auf ne simu
ich will auch mal gewinnen
ps: kommt alles in meine vereinszeitungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh habe jetzt auch Sommerpause bis 25.10.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey hat jemand einen lm für mich so 17-25 jahre und so zwischen 90-115..
und wenn jemand bock auf ne simu hat soll mich bitte einladen.
Arsenal C.F.
Trohowski, Piotre LM L 105 100 24Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenjemand ne simu.muß meine neuen spieler testen.ladet mich ein
Kommentar
-
Kommentar