Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna das ist ja ein sackstand
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenBraucht noch jemand einen Spieler?
Muss unbedingt meinen Kader verkleinern
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenBraucht noch jemand einen Spieler?
Muss unbedingt meinen Kader verkleinern
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie is es mit ihm, wegen BFC FFG turnier??
Hab da leider schon ein anderes Turniersigpic
Kommentar
-
-
1:0 bayern
vor nem tag hatte ich noch kontostand 11 millionen,jetzt habe ich aber heute für 2 millionen das stadion ausgebaut,für 2 millionen fanshop level 2 in auftrag gegeben und für 2 millionen einen spieler gekauft,naja,geht wieder aufwärts,meine infrastruktur ist prima glaube ich,habe trainingsplatz level 3,gastro level 5,fanshop level 2,und zentrale 2(habe aber schon alle assistenten mindestens auf 8).
meine jugitrainer und mein co-trainer sind level 9,der rest noch 8.und ich ahb 35.800 plätze im stadion wenn mein ausbau fertig ist.und habe noch 5 mille au f dem konto,und dass obwohl meine 4.saison gerade mal angefangen hat,das ist doch der richtige weg ,odeR
achso,was ich noch sagen wollte,meine as ist 1780 und meine mannschaft ist im schnitt 22,3 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenDas hab ich schon Mit Schaui geklärt.
Hab da leider schon ein anderes Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas hast du denn so anzubieten?
TW : St. 80
DM : St. 65
ST : St. 75sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen1:0 bayern
vor nem tag hatte ich noch kontostand 11 millionen,jetzt habe ich aber heute für 2 millionen das stadion ausgebaut,für 2 millionen fanshop level 2 in auftrag gegeben und für 2 millionen einen spieler gekauft,naja,geht wieder aufwärts,meine infrastruktur ist prima glaube ich,habe trainingsplatz level 3,gastro level 5,fanshop level 2,und zentrale 2(habe aber schon alle assistenten mindestens auf 8).
meine jugitrainer und mein co-trainer sind level 9,der rest noch 8.und ich ahb 35.800 plätze im stadion wenn mein ausbau fertig ist.und habe noch 5 mille au f dem konto,und dass obwohl meine 4.saison gerade mal angefangen hat,das ist doch der richtige weg ,odeR
achso,was ich noch sagen wollte,meine as ist 1780 und meine mannschaft ist im schnitt 22,3 jahre
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna das ist ja ein sackstand
Hast du dein Tunier voll Ali?
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo hat jemand noch einen av oder iv zu verkaufen?
hätte ich aber schon 31 haltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo hat jemand noch einen av oder iv zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBin vorhin aus dem Netz geflogen.
Hast du dein Tunier voll Ali?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhi leute,hab auch noch was im angebot:
dm,34 jahre,stärke 105
dm,34 jahre stärke 90
die beiden stehen seit3 saison auf dem tm,würde jeden für einen bestimmten preis abgeben,für kreisliga oder bezirklsiga sind die nicht schlecht.die würden noch 2 jahre machen,hat noch wer interesse?
Man kann nur Spieler bis zu einem Alter von 31 aufn TM stellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenAV St. 60
hätte ich aber schon 31 halt
Kommentar
-
-
so, da erfahrungsgemäß um diese zeit viele mitglieder on sind, werd ich hier mal eine neue regel bekanntgeben:
ab sofort ist die mitgliederzahl der F.F.G. auf 32 begrenzt !
der vorstand (vertreten durch schaui und mich) hat diese entscheidung getroffen. wir hoffen auf euer verständniss. diese regelung ist notwendig, um einen besseren überblick zu bekommen, und ihn auch zu behalten. qualität statt quantität soll die devise lauten. wenn es soweit ist, wird es eine warteliste geben. ansonsten bleibt alles wie es ist.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenja,da bietet auch irgendwie keiner,mir ists egal,hab die damals für 12.500 jeweils auf den tm gestellt,würde die aber für jeweils 100.000 verkaufen,wäre gut für kl und bzlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, da erfahrungsgemäß um diese zeit viele mitglieder on sind, werd ich hier mal eine neue regel bekanntgeben:
ab sofort ist die mitgliederzahl der F.F.G. auf 32 begrenzt !
der vorstand (vertreten durch schaui und mich) hat diese entscheidung getroffen. wir hoffen auf euer verständniss. diese regelung ist notwendig, um einen besseren überblick zu bekommen, und ihn auch zu behalten. qualität statt quantität soll die devise lauten. wenn es soweit ist, wird es eine warteliste geben. ansonsten bleibt alles wie es ist.
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich dachte jeder wird hier aufgenommen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenachso das wusste ich nicht it den spielern,naja,nach der saison gehen die eh in rente,oh soeben hat mir mein scout folgenden spieler gebracht:alter 17,position :stürmer,stärke:125
geb dir 1,5 mios
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenhm...aber eig ist das ja verständlich weil es können ja nicht einfach alle aufgenommen werden dann ist man ja i-wann bei 50..und so weiter aber anderer seits eine verständliche regel.
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar