Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenden rechten weg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenachso xD
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendanke für die glückwünsche,sry,hotlance,hatte die letzten tage probleme mim i-net.ich lade dich zu nem spiel ein,wo kann ich denn sehen,gegen wen ich alles spielen muss?
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1174943
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeneindeutig zweideutig...muss ja meine kumpanen unterstützen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso so wie du es glaubich denkst wars es nicht gemeind
Kommentar
-
-
Mein aktueller Tabellenstand in der Landesliga......
[ATTACH]2731[/ATTACH]Zuletzt geändert von Soul_Reaver_666; 17.10.2009, 17:00.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie hast dus den gemeint?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenrecht ... das recht ... rechter weg
bist du so richtig dabei, bei der lok?
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenMein aktueller Tabellenstand in der Landesliga......
[ATTACH]2731[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenok, das war auch das was ich zuerst dachte
bist du so richtig dabei, bei der lok?
naja wenn ich die zeit und lust habe gehe ich ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja wenn ich die zeit und lust habe gehe ich ...
fussball ist das geilste was es gibt
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenlust
das kann ich bestätigen
bin gegen frankfurt und lissabon im berliner olympiastadion
natürlich ost kurve
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenMein aktueller Tabellenstand in der Landesliga......
[ATTACH]2731[/ATTACH]
war bei mir genauso ! aber zur rückrunde haben die anderen derbe aufgerüstet.... und dann gabs drei klatschen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas kann ich bestätigen
bin gegen frankfurt und lissabon im berliner olympiastadion
natürlich ost kurve
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenlust
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich war 97 bei meinem ersten Spiel VfB Leipzig vs. Bayern München ... und seit dem bin ich Fan der Probsthaidaer ... bis jetzt bei vllt. ca 200 spielen gewesen .. und im Olypia Stadoin Berlin war ich auch schon gegen Franfurt ... mit schlägerei und Leverkusen aus langerweile
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendas hört sich doch schon mal gut an:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich war 97 bei meinem ersten Spiel VfB Leipzig vs. Bayern München ... und seit dem bin ich Fan der Probsthaidaer ... bis jetzt bei vllt. ca 200 spielen gewesen .. und im Olypia Stadoin Berlin war ich auch schon gegen Franfurt ... mit schlägerei und Leverkusen aus langerweile
hab einige derbies in L gesehen ! auf dem dammsitz (auf deiner signatur) haben wir auch schon gesessen ! hab auch nen paar bilder aus dem innenraum vom zentralstadion....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhab einige derbies in L gesehen ! auf dem dammsitz (auf deiner signatur) haben wir auch schon gesessen ! hab auch nen paar bilder aus dem innenraum vom zentralstadion....
Kommentar
-
-
Letze Chance für heute,wer meine Zeitung noch nicht bewertet hat.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index
Wir hören uns morgen wieder.Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas denne
das du ne schlägerei in berlin hattest wenn ich das richtig verstanden habe
Kommentar
-
-
Moin zusammen!
Endlich wieder arbeiten!:eek:
Ne,ne aber es ist Freitag!
Nur noch wenige Stunden dann habe ich Wochenende!
Ich habe schon wieder eine Anfragen für die Mitgliedschaft in der FFG!
Managername: Memo. Team: Arsenal C.F.,
hat sich bei mir gemeldet!
Jungs, das sieht hier richtig gut aus und da ich keine Klagen bekommen habe, was die Wahlen angeht, schaut es ja so aus, dass ihr alle einverstanden seid!
Täglich will ich mal was tun, doch ich schaffe nichts weg, weil ich immerzu hier bei euch bin! HeHe!
Hoffe der tag wird genauso erfolgreich wie die letzten Tage seitdem es den FFG gibt!
Ich will nochmal darauf hinweisen, dass bald das große Turnier stattfindet: FFG vs. BFC!
Wer sich noch nicht gemeldet hat, bitte eintragen lassen!
Außerdem gibt es ja auch bald die FFG Simu Liga, wo auch noch einige sich anmelden sollten!
Ihr könnt auch alles auf Seite eins nachlesen!
Im Bericht 5 ist alles aktuell aufgelistet!
So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag,
wir hören von einander!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLetze Chance für heute,wer meine Zeitung noch nicht bewertet hat.
Wir hören uns morgen wieder.Bis dann
Wenn ihr schon dabei seit könnt ihr meine auch bewerten?
Und natürlich einen guten Morgen an allle anderen FFGer
Gestern habe ich ein 5:0 Erfolg in der Liga eingefahren und habe somit 61! Tore erzielt juhu aber auch 20 einkasiert naja macht nichts bin ja auf 2. Platz und habe 9 Punkte Vorsprung auf den 5. Platzierten. Habe noch 5 Spiele zu spielen bin mal gespannt wie es am Ende dann aussieht.
Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen Schaui, wenn ich auf dein Link klicke komme ich auf meine Seite und nicht auf deine, geht das nicht anders zu verlinken?
Wenn ihr schon dabei seit könnt ihr meine auch bewerten?
Und natürlich einen guten Morgen an allle anderen FFGer
Gestern habe ich ein 5:0 Erfolg in der Liga eingefahren und habe somit 61! Tore erzielt juhu aber auch 20 einkasiert naja macht nichts bin ja auf 2. Platz und habe 9 Punkte Vorsprung auf den 5. Platzierten. Habe noch 5 Spiele zu spielen bin mal gespannt wie es am Ende dann aussieht.
Gruß Hillmer20
Schaui scheint nicht erster Platz zu sein, schade!
Na, dann kann man doch fast schon gratulieren!
Du schaffst den Aufstieg!
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, auch einen guten Morgen von mir an alle.
@Hupsi: Nochmal Glückwunsch von mir für die sauber und perfekt organisierte und durchgeführte Wahl, hier zeichnet sich wirklich eine gute Entwicklung ab.
Einen schönen Tag erstmal .
Gruß
Jetzt kommt die nächste Aufgabe, die Regeln!
Eins nach dem Anderen, aber wenn das erledigt ist, wird es wohl mal etwas ruhiger für mich!
Kommentar
-
-
Danke Hupsi aber man soll ja den Tag nicht vor den Abend loben.
Und wenn ichs schaffe werde ich ein Tunier veranstalten als Dank an meine Mannschaft Ich hoffe das sich hier einige dann anmelden werden.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEndlich wieder arbeiten!:eek:
Ne,ne aber es ist Freitag!
Nur noch wenige Stunden dann habe ich Wochenende!
Ich habe schon wieder eine Anfragen für die Mitgliedschaft in der FFG!
Managername: Memo. Team: Arsenal C.F.,
hat sich bei mir gemeldet!
Jungs, das sieht hier richtig gut aus und da ich keine Klagen bekommen habe, was die Wahlen angeht, schaut es ja so aus, dass ihr alle einverstanden seid!
Täglich will ich mal was tun, doch ich schaffe nichts weg, weil ich immerzu hier bei euch bin! HeHe!
Hoffe der tag wird genauso erfolgreich wie die letzten Tage seitdem es den FFG gibt!
Ich will nochmal darauf hinweisen, dass bald das große Turnier stattfindet: FFG vs. BFC!
Wer sich noch nicht gemeldet hat, bitte eintragen lassen!
Außerdem gibt es ja auch bald die FFG Simu Liga, wo auch noch einige sich anmelden sollten!
Ihr könnt auch alles auf Seite eins nachlesen!
Im Bericht 5 ist alles aktuell aufgelistet!
So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag,
wir hören von einander!
sigpic
Kommentar
-
Kommentar