Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab angenommen,lad dich dann gleich zum rück!!
Jungs drückt mir die Daumen das es nicht so viele Tore werden die ich bekomme! HeHe
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan mal glückwunsch an alle!!!
Hupsi, du machst das
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeneher nicht
Ich kämpfe und gebe alles für den FFG!
Liege erst 3:0 zurück!
Das ist auch der Endstand!
Zuletzt geändert von Hupsi; 15.10.2009, 18:27.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHalte mich noch wacker!
Liege erst 3:0 zurück!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenalso ich brauch dringend was gegen meine torflaute... nen stürmer 120-160 wäre ne schöne sache ! hat jemand was im angebot ???? bitte gleich einen (guten) preis dabei schreiben.......
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHalte mich noch wacker!
Liege erst 3:0 zurück!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZu spätsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich habe in der liga wieder nur unentschieden gespielt
Möchte noch mal Danke sagen an alle,die meine Zeitung heute bewertet haben,vieleicht schaffen wir es ja auf die erste Seite.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe heute gegen den 1 Auswährs 2:0 gewonnen.
Möchte noch mal Danke sagen an alle,die meine Zeitung heute bewertet haben,vieleicht schaffen wir es ja auf die erste Seite.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenschade schade.hätte hier gern die fahne hoch gehalten
Ali,beim nächsten battel nehmen wir sie auseinander
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAli,beim nächsten battel nehmen wir sie auseinandersigpic
Kommentar
-
-
Na wenn ihr schon am Bewerten seid, meine Zeitung sucht auch Bewertungen und Kommentare :-)
Immer fein lesen, denn lesen bildet:-)
Ausserdem könnt ihr meine tolle Saison mitverfolgen, habe im moment nen Lauf in der Landesliga.sigpic
Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAli,beim nächsten battel nehmen wir sie auseinander
Mordulan hat mich schon vereinnahmt!
Da steht bei mir BFC!
Frechheit! HeHe
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder2100 Beitrag anzeigenNa wenn ihr schon am Bewerten seid, meine Zeitung sucht auch Bewertungen und Kommentare :-)
Immer fein lesen, denn lesen bildet:-)
Ausserdem könnt ihr meine tolle Saison mitverfolgen, habe im moment nen Lauf in der Landesliga.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Das ist doch schön zu hören von Mordulan,dann ist Ali auch am Bordund dann haben sie es noch schwerer,lol
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe ich gesehn,hatte schon Angst das du über gesiedelt bist
Das ist doch schön zu hören von Mordulan,dann ist Ali auch am Bordund dann haben sie es noch schwerer,lolsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe ich gesehn,hatte schon Angst das du über gesiedelt bist
Das ist doch schön zu hören von Mordulan,dann ist Ali auch am Bordund dann haben sie es noch schwerer,lol
Ali steht auch auf der Liste!
Am 25.10 geht es los!
20.10 ist Auslosung!
Wer noch mitmachen will bitte melden!
Und ich weise nochmal auf die Wahlen hin, die gleich um 20Uhr beendet sind!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das ist gut!
Am 25.10 geht es los!
20.10 ist Auslosung!
Und ich weise nochmal auf die Wahlen hin, die gleich um 20Uhr beendet sind!
Gleich?????
Ist doch erst 17.45.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenauf jedenfall werde ich mein bestes geben
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das ist gut!
Am 25.10 geht es los!
20.10 ist Auslosung!
Und ich weise nochmal auf die Wahlen hin, die gleich um 20Uhr beendet sind!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGleich?????
Ist doch erst 17.45.
Hier ist es 18.45!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenam 25.10. gehts los.dann kann es aber sein das ich ein sitter brauche
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenam 25.10. gehts los.dann kann es aber sein das ich ein sitter brauche
Kommentar
-
Kommentar