Zitat von Soul_Reaver_666
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaja, wenn du 4mio einnimmst (weniger wirds definitiv nicht) solltes du minimum 2mio auf die 8 teilnehmer verteilen ! und ratz fatz ist das turnier voll und du hast immer noch min. 2mio übrig ! b[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGenau so wie es stuka sagt,nimmt mir die Worte aus dem Mund,Danke
ist doch auch ok, UND es hat JEDER was davon ! nehmen und geben halt.... vergiss aber nicht das du die preisgelder VOR turnierstart zahlen musst.... musst dann also 2mio locker haben......
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn du nach dresden kommst,komm mal auf ein 3.liga spiel im neuen Dynamo stadion vorbei, das is auf jedenfall lohnenswert
..und etwas weiter süd östlich nach hohenstein ! sehr lohnenswert ! und auf dem rückweg ne runde über den alten großdeutschlandring drehen ! <--am we für biker allerdinx gesperrt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen..und etwas weiter süd östlich nach hohenstein ! sehr lohnenswert ! und auf dem rückweg ne runde über den alten großdeutschlandring drehen ! <--am we für biker allerdinx gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenist doch auch ok, UND es hat JEDER was davon ! nehmen und geben halt.... vergiss aber nicht das du die preisgelder VOR turnierstart zahlen musst.... musst dann also 2mio locker haben......[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhabs geändert, schau ma jetzt rein und sag mir obs okay iss. die 2 mille hab ich.
So ist das schon viel besser,und du wirst sehen ruck zuck ist das Tunier voll.
Ich habe grade bei mir gesehen,das ich zu diesem Zeitpunkt die Quali zur CL spielen muss,ich bin aber das nächste mal dabei
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn du nach dresden kommst,komm mal auf ein 3.liga spiel im neuen Dynamo stadion vorbei, das is auf jedenfall lohnenswert[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo,ich frage jetzt mal in die Runde,ob einer ne kleine Simu spielen möchte?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo,ich frage jetzt mal in die Runde,ob einer ne kleine Simu spielen möchte?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigeneinladung ist raus[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen18 Minuten.... Ich halt mich gut
Finde ich gut,halbzeit 0:0
Lädst du zum Rückspiel,gegen meine Jugis?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFinde ich gut,halbzeit 0:0
Lädst du zum Rückspiel,gegen meine Jugis?[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOK
Komm Hannover da war was faul......[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenerstes spiel 0:0.
Komm Hannover da war was faul......
Ich weiß nicht warum,aber zu hause spiele ich voll scheiß immer,kein Ahnung warum.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen2 Spiel war besser,obwohl das meine Juggis sind[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensag bescheid, wenn du mit soul fertig bist
sind fertig
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenhabs geändert, schau ma jetzt rein und sag mir obs okay iss. die 2 mille hab ich.
bene ! so läuft das doch schon besser ! viel erfolg, und spass beim turnier !
sigpic
Kommentar
-
Kommentar