Zitat von Jar Jar Binks
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa eigendlich sind die teurer zu bekommen. Also sind die schon ein Freundschaftsangebot.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenHast auch noch andere Spieler die duch nicht mehr brauchst?
Suche noch einen OM oder ST ab Stärke 95Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenich? leider noch kreisliga:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh. Na da hast du aber noch Zeit solche Spieler zu kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe noch einen:
Dennis, Geller LM L 140
für 900.000€
hab glaub ich das geld am 26.10
spätestens am 10.11
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe noch einen:
Dennis, Geller LM L 140
für 900.000€
Würds dir nach meinem FS gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenWie alt isser denn?
Würds dir nach meinem FS gebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHm warten kann ich aber ob du ihn dann kaufen kannst wenn ich aufsteige ist die andere Frage(Von Landesliga in die Verbandsliga)
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenFC Stern Marienfelde 1912 1:3 1 FC. Kackhaufen
Entgültiges Ergebnis.
Muss aber sagen hast sehr lange geführt
Kommentar
-
-
Zitat von pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen@ soul reaven wieviel fürn tw[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Schweinenick Beitrag anzeigenSorry, aber der ist mir zu alt[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenfür 900.000 findest aber keinen LM stärke 140. 4 Jahre spielt der noch locker.
Könntest ihn mir für 850.000 verkaufen?
Hab nurnoch 860.000 und spar noch auf Zentralesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwenn du die Zeit hast den zu halten kann ich dir am 26.11 680.000 für den gebn krieg dann ne mio aber wenn net is net schlimm krieg scho nen 85 torwart^^[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar