Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmein ältester is 33
und letztes jahr hat mein 36-jähriger aufgehörtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwas hast denn für ne AS
aber krieg am 23. meine neuen spieler
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna dann viel spaß in London
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenschui was haste denn für ne aufstellung konnte man gar nich erkennen
ich hab seit der kreisliga ein 2-6-2
Zur Zeit spiele ich mit 3-6-1,das Läuft super in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenToll, hab gesehn das ich beim Clan Duell in ner Gruppe bin in der ich null Chance habe. Damit kann mann davon ausgehen das diese Gruppe dem BFC gehört. Frag mich wer sowas plant?
trotzdem kämpfen.
mauer doch gegen die großensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenToll, hab gesehn das ich beim Clan Duell in ner Gruppe bin in der ich null Chance habe. Damit kann mann davon ausgehen das diese Gruppe dem BFC gehört. Frag mich wer sowas plant?
Wir werden alle unser bestens geben,vieleicht schafst du es ja auch.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen2400 :p
aber krieg am 23. meine neuen spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDie Gruppen wurden von Südleuchte aus gelost.
Wir werden alle unser bestens geben,vieleicht schafst du es ja auch.[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenunmöglich. ich hab 2365, da gibt es dann noch welche mit über 8000, über 6000, über 4000. Ich finde mann hätte die Gruppen so einteilen können das in etwa gleichstarke zusammen sind. So macht es keinen Spaß da eh schon feststeht wer da oben stehen wird.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenunmöglich. ich hab 2365, da gibt es dann noch welche mit über 8000, über 6000, über 4000. Ich finde mann hätte die Gruppen so einteilen können das in etwa gleichstarke zusammen sind. So macht es keinen Spaß da eh schon feststeht wer da oben stehen wird.
Hottes Horde(hotlance)>Ausrichter
SpVgg Greuther Fürth Amat. (sunshine19_84)
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlso so wie ich das sehe,hast du gute Chancen auf den 2oder3 zu kommen,die einzigen richtig starken in deiner Gruppe sind,
Hottes Horde(hotlance)>Ausrichter
SpVgg Greuther Fürth Amat. (sunshine19_84)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenund das ist schon das 2:0 hahaha
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenAS bei dem spiel 895
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar