5,15 und 25 eines Monats
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen5,15 und 25 eines Monats
Mach ma im Januar den 5. und den 15 frei
Kommentar
-
jemand lust auf ne simu aber nicht so stark ne weil ich 5 spieler verkauft habe für neue 3 und nun einige löcher habe in der mannschaft und ich spiele um die meisterschaft.. deswegen wollte ich gegen eine so as 1200-1600 damit ich sehen kann wie ich heut abend spielen soll..Zuletzt geändert von Memo . .; 24.12.2009, 11:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOkay wir fangen 2010 an okay Hab dich eingetragen !
Mach ma im Januar den 5. und den 15 frei
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjemand lust auf ne simu aber nicht so stark ne weil ich 5 spieler verkauft habe für neue 3 und nun einige löcher habe in der mannschaft und ich spiele um die meisterschaft.. deswegen wollte ich gegen eine so as 1200-1600 damit ich sehen kann wie ich heut abend spielen soll..
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwas hast du reste und du werderstar für ne as..?
normalerweise enorm höher
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmit der aufstellung 1550
normalerweise enorm höher
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich denk mal dann könnte ich heut abend gewinnen weil er hat ks 14.. und wenn ich dann meine verstärkungen im team habe nehme ich dich auseinander..^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas werden wir ja sehn
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhabe gestern abend noch einen rm 160 21 jahre für 1,6 mio bekommen ^^ und wenn ich am 26 den 165 om von luck bekomme habe ich 3 gute transfers gemacht..
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Danke dir auch
Habe schön über die Weihnachtsfeiertage Winterpause :p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhallo uns frohe Weihnachten zusammen
Schreib mal ne PN bitte
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo ich auch, hey KSC Boy hätt auch Interesse an ner Serie...
Würde gerne den 03. und 13. eines jeden Monats nehmen.
Problem ist nur das der 03. Januar schon weg ist, aber den können wir ja dann ab Februar machen.
Und sag bitte Robin ^^
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenbin wieder da !
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigengomez,wann geht eigendlich dein Simu Tunier los?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSchaui was hast du denn an AS ? Und was denkst du brauch man um in die 2. Buli aufzusteigen ?
Ich habe z.Z............................:p:p:p
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch denke mal,um auch in der 2 Buli zu bleiben,brauchst du eine AS von ca 4000-4500.
Ich habe z.Z............................:p:p:p
Hab in der OL nach der Hinrunde 12 Punkte Vorsprung
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEingetragen, wir starten am 23 Januar und ab dann immer 3. 13. und 23.
Und sag bitte Robin ^^
Können ja den 13. und 23. immer nehmen den 3. lassen wir dann wegfallen.
Alles klar dann halt Robin :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch schaff dieses Jahr vllt noch die 3000 und bald hab ich 40.000.000€
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenLass mal nur zwei termine machen, bei dreien gehen die Zuschauerzahlen immer so runter...
Können ja den 13. und 23. immer nehmen den 3. lassen wir dann wegfallen.
Alles klar dann halt Robin :p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch schaff dieses Jahr vllt noch die 3000 und bald hab ich 40.000.000€
Hä,wir brauchen noch Spenden bei unsere Simu Liga:p:p
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensorry das ich das sagen muss aber mit 40 mio bekommst du vieleicht gerade mal 2-3 gute junge spieler ^^
Kommentar
Kommentar