ich bin da recht zuversichtlich, zumal es nun eine regelung für die FFG turnierausrichtung gibt. <-- steht noch im turnier thread, kommt aber in die neue satzung !
ich bin da recht zuversichtlich, zumal es nun eine regelung für die FFG turnierausrichtung gibt. <-- steht noch im turnier thread, kommt aber in die neue satzung !
achso ich wollt nur mal sagen:
alfredo hatte mich gefragt wegen dem turnier !mach da auch mit,als gruppenfüller sozusagen,aber nur die runde also räume dann wieder das feld!
achso ich wollt nur mal sagen:
alfredo hatte mich gefragt wegen dem turnier !mach da auch mit,als gruppenfüller sozusagen,aber nur die runde also räume dann wieder das feld!
todesgruppe? des ist die leichteste ich habe des schon gewonnen mit meiner guten mannschaft und meiner kaderstärke von 1900 gewinn ich gegen jeden
lol ich habe letzte saison bin ich wegen 1 tor nicht aufgestiegen
is klar..... aber schön das du (vorallem so spontan) eingesprungen bist ! allein das zählt ! und vielleicht kannst du den ein oder anderen etwas "ärgern"...
ja des rennen machen bei uns ali,Soul,ich find du auch stuka und der ASV Durlach
gute einschätzung... aber gegen luck hab ich derzeit nicht so die chance... der wird dritter. es sei denn du knallst ihn so mit 5-6:0 weg.... dann könnte es spannend werden achja, ali dürftest du auch packen. mensch, was sag ich..... ich werd erster
aber mal im ernst die gruppe ist hammer, obwohl 2 plätze schon feststehen, kann es richtig spannend werden !
zu hillmers gruppe habe ich (noch) keine info´s. aber es wäre schon nen wort, wenn die gruppe des turnierleiter nicht voll wird.....
Kommentar