hi luck,wie gehts wiie stehts?
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhi,sehr gut und dir?
abend maLLe
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigengut gut,sitz grad im ICE von düsseldorf nach berlin,fahr bei allen verwandten dabei um ordentlich kohle zu kassieren
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKönnte vielleicht ein RL mir bei einem Spielerkauf helfen??
Hab vom Ali einen Spieler gekauft, nur er spielt 1. BL und ich LL
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenkann dir in 2 tagen helfen wenn das reicht,steige nämlich morgen abend auf,ja,so macht man das,durch meine neusten spielererrungenschaften ist meine startelf jetzt genau 22 jahre alt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenübermorgen 2615,leider nicht mehr,denke aber das reicht für den klassenerhalt,oder was meinst du?
ich bin mit fast 3000 nun 6. ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja is er
Könntest du vielleicht den 2. Zwischenhändler spielen??
Würdest dann dem hammsche den IV abkaufen und ich dann dir??
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigen3000,nicht schlecht.muss jetzt mal gucken,spieler kaufen nicht vor winterpause der regionalliga-saison.hab momentan 4 mille+die 6 von dir macht 10 und dann noch die einnahmen,dauert schon ein bisschen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendie ist aber schon klar,dass das dann mal locker und mindestens 25 atge dauert bis er bei dir ist?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSchön
Könntest du vielleicht den 2. Zwischenhändler spielen??
Würdest dann dem hammsche den IV abkaufen und ich dann dir??
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigender wäre bei mir ja erst am 10-15.januar
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwiso du hast doch bald sommer pause?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWürde es bei dir vielleicht schneller gehen luck? Nur mal so eine blöde Frage
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe ab dem 26.12 pause und sie spieler sind bei mir ab dem 27.12 da^^
Kommentar
-
Kommentar