FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch dachte nur, weil Du in letzter Zeit etwas gehetzt klangst. Immer nur kurz da und gleich wieder weg. Also entspannt sich bei Dir die Lage langsam.
Ich war gestern etwas erstaunt über meinen knappen Sieg im FS, hatten Deine Mannen keine Lust ?
Ach weißte martin,z.Z macht es echt keinen Spaß.Ich verliere gegen Mannschaften das geht garnicht,und ich weiß wirklich nicht wo ran das liegt.
Sag mal,was für eine AS hattest du gestern beim FS?
Kommentar
-
-
Dieses Gefühl kenne ich, hatte ich zuletzt auch häufiger. Du kaufst gute Spieler ein, denkst jetzt stehst Du stärkemäßig gut da und dann läuft nichts.
Ich glaube langsam, es liegt dann unter Umständen doch an den Einzel-Skills , die die Spieler dann haben oder gehabt haben, wenn Sie verkauft wurden. Vielleicht wird dadurch das Spiel der Mannschaft verändert, oder Sie müssen sich erst einspielen !?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWie meinst Du das jetzt, ich habe nur zwei oder drei Spieler ?
Dann kann mann ja davon ausgehen,das du nicht so viele auf der Bank hast.
Richtig?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWie meinst Du das jetzt, ich habe nur zwei oder drei Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenLeider nicht, ich glaube , das ist ein Problem meines Rechners, im Internet-Cafe geht es, habe ich vor kurzem ausprobiert.
Ich möchte auch mal in Mühlhausen spielen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDa hast Du recht, passiert jetzt auch zwischen den Feiertagen, nervt mich selbst ziemlich. Hat doch gut geklappt das Spiel, leider nicht für mich !!
Ja dann,freue ich mich schon aufs nächste Jahr,erste Simu gleich bei dir
Kommentar
-
-
Du sagst es , erste Simu gleich bei mir, ich lad Dich dann sofort ein. Dir gönne ich das Erfolgserlebnis auf jeden Fall, daß weißt Du glaube ich . Ich halte es so, ich verliere gerne alle anderen Spiele, wenn ich in der Liga gewinne.
Bist Du mit Deiner Torwartsuche schon voran gekommen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDu sagst es , erste Simu gleich bei mir, ich lad Dich dann sofort ein. Dir gönne ich das Erfolgserlebnis auf jeden Fall, daß weißt Du glaube ich . Ich halte es so, ich verliere gerne alle anderen Spiele, wenn ich in der Liga gewinne.
Nächste Saison versuche ich den angriff auf die 2 Liga,mal schauen obs Klappt.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa die jetzige Liga sieht doch einigermaßen so aus, als ob man es evtl. packen könnte, oder ? Im Gegensatz zu meiner !!
Aber ich will noch garnicht Aufsteigen,sonst steige ich wieder ab.
Wir beide sind heute wohl ganz alleine
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSchönen guten morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marcel, Stimmung gut bei Dir ? Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Transferfenster für Dich!
Hab von Ali einen IV 165, 23 Jahre gekauft, und den TW. Kommen am 23.12. zwar leider erst, aber egal.
Und wie läufts bei euch inner Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNicht mehr ganz, ab und zu bewegt sich jemand im Forum, aber in letzter Zeit hat die Kommunikation hier etwas nachgelassen.
Die Leute sprechen noch mit Dir, stellen Dir Fragen, wenn Du sie dann beantwortest sind sie weg, kommentarlos !!
Woran das wohl liegt?
Kommentar
-
Kommentar