vergiuckt :eek: 2 erste Buli Mannschaften und eine Regio Mannschaft! Wie soll da ne frisch aufgestiegende VL Mannschaft stand halten! :eek::eek::eek:
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke danke, vll gibts ja morgen nen sieg...
Schade das meine Jungs hier in De sich nicht ne scheibe von meinen Jungs in Holland abgucken können...
In Holland in der Kreisliga erst eine Niederlage und in der Rückrunde sogar nur Siege bisher...
Heute ein klares 4:0 gegen den Tabellenzweiten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Hi Schaui, habe die Auslosung schon durchgeführt...
Kannst das Turnier also schon on stellen wenn du magst...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHi Schaui, habe die Auslosung schon durchgeführt...
Kannst das Turnier also schon on stellen wenn du magst...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab schon gesehen,habe was geschreiben,kann erst am 21.12 das Tunier erstellen,weil ich grade ein eigens laufen habe
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenabend schaui^^
wollen wir schnell das Halbfinale spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo master,
Andauernd werden meine Threads in letzter Zeit geclosed...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag mal warum wird einfach der Thread überden Pokal hier in der Sportsbar kommentarlos geschlossen? Wollen die mich hier verarschen oder was? :mad:
Andauernd werden meine Threads in letzter Zeit geclosed...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo master,
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja komm rüber^^
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWelchen meinst du den jetzt?
Das passiert in letzter Zeit andauernd...
Der Thread im Turnierforum wurde auch geclosed obwohl genau darüber der World Cup Threaddie selben Fehler hatte den haben sie aber nicht geschlossen. Langsam nervt es!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=153869
Das passiert in letzter Zeit andauernd...
Der Thread im Turnierforum wurde auch geclosed obwohl genau darüber der World Cup Threaddie selben Fehler hatte den haben sie aber nicht geschlossen. Langsam nervt es!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhat eigentlich irgendwer von euch das game hier schon gespielt bevor FCup 2 raus kam?
Kommentar
-
-
Batti,
schreib es doch mal so,dann schliesen sie es nicht wieder.
ato Cup Frühlingstunier Planungs- und Plauderthread
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNein,bin glaube ich im April 1 Jahr dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJetzt kommt meine Hammer Taktig Luck,paß auf...............
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwelche denn? willst alle meine Spieler vom Feld hauen?:p
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich hatte am 30. April meinen ersten Tag....
Gegründet: 26.02.2009 in Hannover
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch nenne sie die Zange
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann mach mal deine Zange lieber zu^^
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenZweiter in der Tabelle -.- Das schlimme ist, der Tabellenerste aus meiner alten Liga ist auch der Tabellenerste aus meiner jetzigen Liga, mit 7 Toren am ersten Spieltag... Aber morgen kriegt er erstmal ne Packung von mir wie im letzten Spiel in der alten Liga ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann wünsche ich mal viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenZweiter in der Tabelle -.- Das schlimme ist, der Tabellenerste aus meiner alten Liga ist auch der Tabellenerste aus meiner jetzigen Liga, mit 7 Toren am ersten Spieltag... Aber morgen kriegt er erstmal ne Packung von mir wie im letzten Spiel in der alten Liga ^^
Dabei will ich doch garnicht Aufsteigen :p
Naja die 4 die jetzt vorne sind sind auch die die ich am stärksten eingeschätzt habe, mal sehen ob das die ganze Saison so bleibt.
Ich meine sollte ich wieder Aufsteigen und wieder nicht Meister werden muss ich das dann halt in der nächsten Saison in der VL nachholen
Kommentar
-
Kommentar